Mabo für AM2+/AM3

stim

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
14.10.2008
Beiträge
1.399
Ort
NRW, Geldern
Hi an alle suche ein Extrem Günstiges mabo ,bei den man man CPU`s Cores freischalten kann !

MUss keine OC Optionen haben und wie gesagt günstig :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey, ich kann dir eins vorschlagen, das ich auch grad benutze. Gigabyte Ga-MA770-UD3 Rev 2.0. Der hat SB 710 und damit kann man Kerne freischalten. Habe selber grad nen AMD phenom x3 720 @ x4 gemacht.
 
Danke für die tips dachte schon das es auf gigabyte auslaufen wird !
 
Würde an deiner Stelle auch ein Gigabyte nehmen.
Ich habe das GIGABYTE GA-790FXTA-UD5
und das GIGABYTE GA-MA785GMT-UD2H
Bei beiden hat es funktioniert den vierten Kern eines Atlon II 425 X3 freizuschalten.
 
Kann dir das Asrock A785GMH/128M empfehlen. Habs für meinen Internet -PC gekauft. Damit kann ich an meinen X3 435 den 4ten Core und / oder 6 MByte L3-Cache freischalten. Undervolting + overclocking sind auch kein Problem. Unter XP hat man 3.66 GByte Ram zur Verfügung (wenn man sich mit dem 128MB DDR3 SidePort Memory begnügt)

Hardwareluxx - Preisvergleich

ibm9001
_______________
Daddelmaschine: Q9650@3,7Ghz @ Thermalright SI-120 // MSI P43 NEO-F / Bios V1.C // 8 GB DDR2 RAM (A-DATA VIESTA) // Sapphire Toxic Radeon HD 4890 / Catalyst 9.10 // CRT AOC // SB Audigy 2 // XP Home x32 // Vista Home Premium x64 // Windows 7/x64
_______________
Internet-Kiste: AMD Athlon II X3 435 @1.150V (default 1.325V) + SCYTHE Big Shuriken // ASROCK A785GMH/128M //4 GByte Ram // Dell UltraSharp 2007FP // XP/Pro + Windows 7 x64/Pro
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh