Mabo mit PCI-Express und AGP

User48

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.08.2003
Beiträge
1.093
bin auf der suche nach einem mainboard s939 mit sowohl pci-express als auch agp 8x unterstützung!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In nächster Zeit wohl eher wenig Chancen. Ich glaube Epox wollte so eines auf den Markt schmeissen. Bin mir aber nicht sicher. Und wann das steht wohl in den Sternen.

MFG
 
Das ist nicht zu empfehlen,es wurde schon sehr oft darüber berichtet das die Performance eines PCIe/AGP Boardes sehr schlecht sein wird.
Ich würde es nicht empfehlen;)
 
warte noch ein wenig und dann kannst dir gleich ne pci-express karte dazukaufen, das macht den AGP überflüssig...........
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh