Mac App Store kommt am 6. Januar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat schon jemand zufällig Chopper 2 inkl. Remotesteuerung übers iPhone getestet? Reizt mich ja sehr...

Wie kann man gekaufte Apps wieder deinstallieren?

Habe gerade einen Testkauf gemacht und möchte das app nun wieder loswerden... gibt es da was?

Was ich bisher auch etwas schade finde, ist dass es programme, die früher nichts gekostet haben jetzt etwas kosten....

lg
projekt

Zuletzt bearbeitet:
Angry Birds für Mac, mhm das war das was ich noch gebraucht hatte ... ;)

hab's am iPhone fast durch und so wie ich das sehe sind das die gleichen Level?! Blöd... Zudem 0.79€ auf iOS zu 3.99€ :(

edit:
meine Frage zu Chopper 2 steht noch =)
Lohnt sich das, v.a. in Verbindung mit iPhone als Remote?

Toll wäre, wenn der ganze Freeware Krams darüber laufen könnte.

Nie mehr die Meldung beim Start einer Software "Eine neue Version ist verfügbar, installieren und neu starten". Das hätte schon was

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh