Mac Book Air - Outlook 2011 Kalender Sync mit der iCloud?

davidoo1289

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.11.2011
Beiträge
265
Hallo,

ich brauche etwas hilfe bei der Einrichtung von Outlook 2011 auf dem MacBook Air.
Ich habe einen Windows Rechner auf dem ich Outlook 2010 installiert habe. Dort habe ich auch das Tool für die iCloud installier.
Alles funktioniert zwischen iPhone und Windows PC (Outlook 2010).
Wie kann ich es nun einrichten das der Kalender auch auf meinem MacBook Air synchronisiert wird und das im Outlook 2011 (für Mac)?

Leider habe ich bisher keine Lösung gefunden.

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am besten mit einem Exchange Server ;)

Ansonsten musst du das in iCal machen. Im Outlook 2011 gibt es die "Synchronisierungsdienste". Damit kann man Einträge ins Apple-Adressbuch, iCal, etc. übertragen. Ob das aber wirklich funktioniert habe ich noch nie ausprobiert.
 
Das schöne ist, das man unter dem Windows Outlook ohne Probleme Syncen kann nur eben nicht bei dem Mac Outlook. Sehr seltsam.
Über iCal geht die Sync. Ich möchte aber nicht unbedingt mehrere Programme dafür nutzen, sonder alles aus einer Hand haben.

;) Danke trotzdem schon mal.
vll. haben andere ja selbiges Problem.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh