Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist osx/windows auf nem normalen mac book nicht möglich?
naja das geld wird erstmal nicht für nen mac book pro reichen... ich möchte eigentlich auch nicht so viel geld für ein NB ausgeben...
@hilikus: gibt es denn kein winamp für mac?
Winamp gibt es für OSX leider nicht. Auch nichts ähnliches afaik.
macbook drausen:
hatte ich bisher trotz relativ starker sonne keine probleme mit. allerdings liegt das vorallem an der extremen helligkeit des displays. vorher hatte ich ein asus notebook mit nem nicht spiegelden display. mit diesem konnte ich drausen nicht arbeiten. mit dem macbook geht ads deutlich länger. ok unter umständen ist halt das spiegeln nervig. aber mit der richtigen helligkeit und leichtem drehen des displays ist alles lösbar. das sind jedenfalls meine erfahrungen.
was ist an itunes so schlimm?
mich stört auch dass es keine unabhängige momentane playlist gibt, sondern nur das abgespielt wird was momentan im media library angezeigt ist.
hmmmm soll ichs wagen oder soll ich es nicht
wie lange braucht man um sich eigentlich an das neue OS zu gewöhnen?
was ist wenn ich mal ein problem habe mit meinem mac... der support im inet ist sicherlich bei macs geringer als bei win pcs...
finde ich wirklich alle programme die ich jetzt auch habe für nen mac?
flash fxp, trillian, ein prog dass genauso gut ist wie outlook.
wie vertragen sich windows pc mit mac? z.b. wenn ich dokumente bei mir schreibe oder anlege und dann auf nem windows rechner betrachten will...
zu winamp: gibt es denn wirklich allen ernstes kein player ohne viel schnick schnack ala winamp?
wo bekomm ich den macbook am preisgünstigsten her? unimall und macatcampus kenn ich bereits...
ach und wie ist die wlan karte des macbooks? leistungsstark? oder eher mittelmäßig?
wie sehen eure macbooks nach nem jahr oder so aus? durch diese glatte oberfläche ist das ding doch empfindlich was kratzer angeht... oder?