Mac Cam unter Windows

fooox

Enthusiast
Hallo

habe ein MACBook und ich wollte fragen ob ich meine Webcam die ja eingebaut is auch unter Windows nutzen kann?

bitte um aufklärung..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich meine gelesen zu haben, dass das nicht funktioniert... aber vielleicht weiß das jemand genau, der ein Macbook hat.

Bei mir hat sie Standardmäßig nicht funktioniert. Er hat sie zwar erkannt, aber kein Bild gezeigt. Evtl brauch man einen zusätzlichen Treiber?!

Ich hab mal gelesen, dass die Treiber demnächst in Bootcamp hinzugefügt werden sollen...

bei mir hat sie glaub ich in bootcamp funktioniert
die war im arbeitsplatz zu finden

kann aber leider nicht mehr testen, weil ich botcamp schon wiede runter gehaut habe

Beim Macbook Pro und einem per Bootcamp 1.4 installiertem Vista hat sie auf Anhieb in Skype funktioniert. Also würde ich mal davon ausgehen dass das mit einem Macbook genau so läuft.

Richtig, das neuste Bootcamp bringt die Cam auch unter Windows (Vista auf jeden Fall, Xp doch wohl auch, denke ich) ordentlich zum laufen.

Hallo, also bei einem MacBook Pro mit intr. Webcam und MacOS X 10.5 (leopard) und mit bootcamp vista installiert, also bei msn geht die webcam ohne fehler!

grüße!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh