Slezer
Enthusiast
- Desktop System
- DesktopPC
- Laptop
- Lenovo Legion 5
- Prozessor
- Ryzen 5 3600
- Mainboard
- MSI Tomahawk max B450
- Kühler
- Ben Nevis
- Speicher
- 2x 8GB Crucial 3200
- Grafikprozessor
- Red Devil 6700XT
- Display
- Dell S2721DGFA
- SSD
- Nvme 1TB
- HDD
- 1TB
- Soundkarte
- Mainboard
- Netzteil
- be quiet Pure Power 11
- Mouse
- Logitech g502
- Betriebssystem
- Win10
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼1gbit ▲50 MBit
Hallo, ich habe eine Fritzbox 6591 Cable und würde gerne einen MAC Filter nutzen wollen.
Das ich einen MAC Filter für WLAN geräte aktivieren kann, habe ich gefunden. Möchte aber einen Filter der quasi alles blockt was nicht bekannt ist.
Hintergrund: Meine Tochter hat ein TikTok video gefunden wie sie sich nach belieben in die Fritzbox einloggen kann (Login PW schon zig mal geändert) und nach belieben die Geräte verwaltet. Reden bringt leider nichts. Pubertät halt. Sie ist im Recht und sonst keiner...
Wenn ich zusätzlich ein anderes Gerät kaufen müsste wäre es kein problem. Wenn ich ein Gerät sperre dann soll es auch gesperrt bleiben.
Kann mir jemand helfen?
Das ich einen MAC Filter für WLAN geräte aktivieren kann, habe ich gefunden. Möchte aber einen Filter der quasi alles blockt was nicht bekannt ist.
Hintergrund: Meine Tochter hat ein TikTok video gefunden wie sie sich nach belieben in die Fritzbox einloggen kann (Login PW schon zig mal geändert) und nach belieben die Geräte verwaltet. Reden bringt leider nichts. Pubertät halt. Sie ist im Recht und sonst keiner...
Wenn ich zusätzlich ein anderes Gerät kaufen müsste wäre es kein problem. Wenn ich ein Gerät sperre dann soll es auch gesperrt bleiben.
Kann mir jemand helfen?