Mac-Games aufnehmen

Luftschmuggler

Neuling
Guten Abend,

ich würde gerne Videos von Mac-Games aufnehmen und bräuchte dazu ein passendes Tool. Eigentlich hatte ich ScreenFlow im Sinn, allerdings heißt es, dass dieses keine Spiele im Vollbildmodus aufzeichnen kann. Gibt es in diesem Punkt andere Empfehlungen?

LG,

Luftschmuggler

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also für Dekstop aufnahmen brauchst du die Pro Version nicht. Teste es doch einfach mal aus, wies bei Spielen ausschaut. Wäre top, wenn du dein Ergebnis posten würdest.

Denke auch nicht, dass du die Pro-Version brauchst, auch die regulär mitgelieferte Version kann Aufnahmen durchführen. Wie KilkennY schon meinte: Mal testen und berichten :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh