Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sodele.
CPU ist getauscht. Rennt super.
Habe auch den Anfängerfehler beim Zusammenbau mit dem nicht gesteckten Lüfterkabel vorn am CDRW gemacht.
Geärgert hat mich die miese Qualität des Kühlkörpers. Das sind keine Riefen. Dagegen ist der GrandCanyon ein flaches Tal.
Naja, dafür isser nun etwas Kühler und schneller.
@robit: wieviel ram hast du drin? der CoreDuo soll ja bis zu 2GB gehen, geht mit dem Core2Duo mehr?
Ich hab 4GB drin im Core2Duo Modell... davon werden effektiv 3 und ein paar Zerquetschte genützt. Im OSX wird zwar 4GB angezeigt aber unter Windows XP 32Bit stehts dann was er wirklich verwendet... 3GB.
Ich hab 4GB drin im Core2Duo Modell... davon werden effektiv 3 und ein paar Zerquetschte genützt. Im OSX wird zwar 4GB angezeigt aber unter Windows XP 32Bit stehts dann was er wirklich verwendet... 3GB.
@herrhannes
Matschgo schrieb aber das er einen Core 2 Duo drinnen hat, und dieser kann definitiv 64bit, also liegt es an seiner 32bit Version von Windows
@robit
Die andere Frage wäre jetzt noch wo du die CPU gekauft hast? Auf Geizhals finde ich nur 2 Anbieter, die diese CPU für ca. 330€ anbieten, du hast doch bestimmt nicht 330€ bezahlt, oder? Für das Geld könnte man sich ja fast nen zweiten Mac-Mini kaufen, das würde sich ja dann überhaubt nicht lohnen :S
Oder hast du das Teil auf Ebay ersteigert? Da findet man nämlich ganz viele Anbieter aus China die das Teil verkaufen, allerdings hab da fast alle T7400 den Sockel 479...
@herrhannes
Matschgo schrieb aber das er einen Core 2 Duo drinnen hat, und dieser kann definitiv 64bit, also liegt es an seiner 32bit Version von Windows
die stehen da nur um den Support zu entlasten. Man kann nur 3, irgendwas unterstützen.a wird 4GB unterstützend angezeigt
@robit
Danke, aber das mit dem Sockel 479 und Sockel 478m bringt mich jetzt ganz durcheinander, welchen Sockel braucht man nun für den Mac Mini? Den T7400 gibt es nämlich als Micro-FCBGA (479 Pins) und als Micro-FCPGA (478 pins).