Reeon
Enthusiast
Hey Leute,
ich würde gerne auf meinem Rechner neben Windows 7 auch noch gerne Mac OS installieren, leider haben meine Versuche bis jetzt keinen Erfolg erbracht.
Ich habe mit Hilfe einiger Tutorials versucht Mac OS zu installieren, der weiteste Fortschritt war das die Installation bei ca. 60% abgebrochen ist. Ich hatte versucht mavericks, yosemite oder Snow Leopard zu installieren, wobei der größte Fortschritt bei Yosemite war.
Meine Hardware:
CPU: CPU: i7-4790K 4.50GHz
GPU: EVGA 780 Ti Classfield
RAM: Vengeance® Pro Series — 16GB @ 1866MHz
SSD: Samsung SSD 840 EVO 250GB
HDD: Western Digital WD Black 1TB
Mainboard: ASUS ROG Maximus VII Z97 Hero
Desweiteren besitze ich eine Snow Leopard 10.6.3 DVD von Apple mit der ich auch eine Installation versucht habe.
Vielleicht hat ihr eine Idee bzw. ein gutes Tutorial was mir weiterhelfen kann.
ich würde gerne auf meinem Rechner neben Windows 7 auch noch gerne Mac OS installieren, leider haben meine Versuche bis jetzt keinen Erfolg erbracht.
Ich habe mit Hilfe einiger Tutorials versucht Mac OS zu installieren, der weiteste Fortschritt war das die Installation bei ca. 60% abgebrochen ist. Ich hatte versucht mavericks, yosemite oder Snow Leopard zu installieren, wobei der größte Fortschritt bei Yosemite war.
Meine Hardware:
CPU: CPU: i7-4790K 4.50GHz
GPU: EVGA 780 Ti Classfield
RAM: Vengeance® Pro Series — 16GB @ 1866MHz
SSD: Samsung SSD 840 EVO 250GB
HDD: Western Digital WD Black 1TB
Mainboard: ASUS ROG Maximus VII Z97 Hero
Desweiteren besitze ich eine Snow Leopard 10.6.3 DVD von Apple mit der ich auch eine Installation versucht habe.
Vielleicht hat ihr eine Idee bzw. ein gutes Tutorial was mir weiterhelfen kann.