Mac OS X 10.6.3 von festplatte installieren

fishtank

Enthusiast
hi leute,

ich möchte mac os x snow leopard von meiner externen festplatte auf mein macbook pro installieren da mein laufwerk kaputt ist.
Allerdings muss ich mac os x von meinem windows rechner auf die festplatte spielen.
Finde leider keine vernünftige anleitung im internet.

Wie mach ich das ? :)

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuch unter Windows ein Image der OSX DVD zu erzeugen und spiel dann das Image, unter OSX, auf die externe Festplatte zurück.

ich wuerd jetzt mal davon ausgehen, dass er kein funktionierendes OSX hat, sonst muesste er ja nicht ueber Windows gehen oO

ich habe die dvd da.

mfg

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:01 ----------

wenn is ein iso erzeuge kann ich doch nicht automatisch davon booten oder?

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh