Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Frage habe ich auch schon gestellt. Wäre klasse wenn jemand, der es geladen hat, mal nachschauen könnte.
Einfach oben links auf den Apfel, dann "Über diesen Mac" und dann mit gedrückter "Alt-Taste auf "Version 10.7" klicken.
Dann ist es der gleiche Build wie der Golden Master.
...und das die Geräte in der Finderansicht nach unten gerutscht sind gefällt mir mal gar nicht.
Wo sind die Überhaupt hin? Bei mir sind die komplett verschwunden, stört mich ziemlich.
Finder --> Einstellungen --> Seitenleiste
Finder --> Einstellungen --> Seitenleiste
Aber die Reihenfolge kann man da nicht ändern. Geht das irgendwo anders ? Wo kann man diese Alle meine Dateien komplett ausschalten, ich möchte sowas nicht haben ? Und wo genau liegt der Unterschied zwischen dem laten Briefkasten und Airdrop ?
Fragen über Fragen ?
Bei mir ist das Projekt MAc OSX Lion gestorben!
Apple ist einfach nicht mehr kundenfreundlich! Ich kann mir keine DVD mit Lion mehr kaufen !
Aber wie ich die ganzen Apple Fans hier kenne werden trozdem alle Lion kaufen und bei Apple bleiben! Das ist wie bei der NS Zeit, das schlimme hat endweder keiner gesehen oder einfach ignoriert! Genauso ist das gegenüber Apple! Apple kann machen was sie wollen und keiner rebelliert dagegen oder macht irgend etwas ! Oder alle regen sich auf, kaufen es aber doch im App Store !
Egal mein Mac wird nicht geupgraded und wenn er mal kaputt ist wird wieder ein Windows Pc gehlt und gut ist die ganze Sache! Microsoft verkauft zum Glück noch nicht alles Online
Apple ist einfach nicht mehr kundenfreundlich! Ich kann mir keine DVD mit Lion mehr kaufen !
Aber wie ich die ganzen Apple Fans hier kenne werden trozdem alle Lion kaufen und bei Apple bleiben! Das ist wie bei der NS Zeit, das schlimme hat endweder keiner gesehen oder einfach ignoriert! Genauso ist das gegenüber Apple! Apple kann machen was sie wollen und keiner rebelliert dagegen oder macht irgend etwas ! Oder alle regen sich auf, kaufen es aber doch im App Store !
Egal mein Mac wird nicht geupgraded und wenn er mal kaputt ist wird wieder ein Windows Pc gehlt und gut ist die ganze Sache! Microsoft verkauft zum Glück noch nicht alles Online
Airdrop und alle deine Dateien kannst da auch einfach den Haken wegmachen
Naja Ausblenden und Entfernen sind nicht wirklich dasgleiche. So wie ich das verstehe, ist dieses Alle meine Dateien ein vordefinierte Suche. Der Sinn erschließt sich mir allerdings absolut nicht, wozu brauch ich meine 37.000 Bilddateien in einer Ansicht ??? Und wenn man nach Änderungsdatum sortiert, schmeißt er wieder alle Typen durcheinander .
Wow, bin jetzt 2 Stunden am ausprobieren und habe noch nicht eine einzige Sache gefunden die mir gefällt - ganz im Gegenteil.
Dito...Das ist der unglaublichste Vergleich den ich seit langem gelesen habe.
also die Gesten sind ja absoluter Müll -.-