Mac OS X 10.7 "Lion" ab sofort im Mac App Store

kann mal jemand probieren von seiner netzwerk festplatte ein paar mehr bilder zu markieren und dann mit der vorschau zu öffnen?
mein imac und das air kacken dabei voll ab.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätte in Websites gerne normales scrollen aber beim Launch dingens und wechseln zwischen vollbild anwendungen (spaces) das neue, natürliche scrollen! Das wäre super!

Das ganz normale, alte scrollen passt irgendwie nicht zum Launch dingens! Da komme ich mit dem neuen scrollen deutlich besser klar...

also das einzige und das ist schon was erhebliches was mich stört ist dass mein mac pro mid 2010 neuerdings beim surfen ein Fön ist. mit SL hab ich den mac maximal bei Flash videos gehört!

das ist meines Erachtens ein großer Rückschritt, obwohl die Funktionen wirklich toll sind. ausserdem finde ich das scrollen nicht mehr so flüssig wie vorher.

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:17 ----------

auch und mein x-chat funktioniert nicht mehr :((( kann ich irgendwie manuell nen power-pc emulieren???!??

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:17 ----------

gibt es eine Möglichkeit rosetta manuell zu installieren??

Es gibt zwar schlimmeres... gibt es zufällig ein Terminal Parameter, welcher die Anzeige im Finder ändert? Dass die Geräte wie bei SL wieder oben platziert sind, kann mich da aus gewohnheit irgendwie nicht mit anfreunden :fresse:

also das einzige und das ist schon was erhebliches was mich stört ist dass mein mac pro mid 2010 neuerdings beim surfen ein Fön ist. mit SL hab ich den mac maximal bei Flash videos gehört!

Nach der Installation werkeln die "mdworker" auf allen Kernen. Das aber nicht einmal und dann ist Schluss, sondern die tauchen immer wieder auf. Bei mir hat das ein paar Tage gedauert und dann war Schluss damit.

gibt es eine Möglichkeit rosetta manuell zu installieren??

Nein, alte Zöpfe abscheiden war das Motto.

AirDrop-Support nicht für alle Macs: Apple - OS X Lion - Technical specifications

- MacBook Pro (Late 2008 or newer)
- MacBook Air (Late 2010 or newer)
- MacBook (Late 2008 or newer)
- iMac (Early 2009 or newer)
- Mac mini (Mid 2010 or newer)
- Mac Pro (Early 2009 with AirPort Extreme card, or Mid 2010)

Zuletzt bearbeitet:
was soll ich denn machen, nu hab ich kein irc mehr oder was?! die ganzen clients sind doch alle von gestern...

Läuft bisher sehr gut, ich bin zufrieden! :)

Zuletzt bearbeitet:
Wozu bootfähige DVD von “InstallESD.dmg.”?

Was bringt die gebrannte, bootfähige DVD von “InstallESD.dmg.”?

Installiert man damit, geht es nicht ohne Kontakt per internet mit dem appstore. Mein WiFi wurde vom install.pgm nicht erkannt!^^
Per Ethernetkabel vom Router ging es dann endlich.

Dort muss man die apple id mit Passwort eingeben. Dann kommt die Meldung, dass weitere Komponenten geladen werden müssen.

Die Installation auf meine externe HD hat dann 4 Stunden gedauert.^^
Ich hatte erhofft, dass man damit wie bisher, auch ohne im netz zu sein, installieren kann.

Den ganzen Blues, nur um nicht über Snow installieren zu müssen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die InstallESD.dmg auf einen USB Stick gezogen, die Festplatte formatiert und anschließend vom USB-Stick installiert.Bis zur Erstellung des User-Accounts habe ich kein Wlan Passwort eingegeben und hatte somit auch kein Internet. :hmm:

Mit meinem mid 2009 gab es keine Probleme über DVD. Vorher noch schön die Festplatte gelöscht :) Lion rennt wie sau

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Komisch, bei mir kam ein Fenster, das erklärte es muss vor Installation eine Verbindung zum internet hergestellt werden!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh