Mac Pro mit 12 Kernen ab sofort im Store

Das kommt darauf an wann das Sample kommt. Bisher sprechen wir ja noch von 2 Wochen Lieferzeit.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie ist es mit dem OS X ist es auch optimiert für eine SSD

Ich denke mal nicht, Trim wird ja auch nicht unterstützt

das ist sicher ein großer Nachteil, oder spielt hier keine Rolle mehr wenn ich schon so viel Geld für so was ausgebe.

Ich hoffe ja das Apple Trim in OSX 10.7 nachreicht, alles andere wäre peinlich...

und wie sieht es mit BluRay das haben die doch bis heute auch nicht, gibt es einen Grund.

Apple will eben Filme über den iTunes Store verkaufen. Aber Trim is ja ne andere Geschichte...

Dann sollen sie mal Full-HD und gratis dazu die SD Versionen für i-Pod/Phone/Pad anbieten ...

eben auch wenn ich nix gegen iTunes habe aber die Filme werden dort auch nicht als Full-HD angeboten und bei dem Preis kostet die BluRay nicht viel mehr. und Apple Produkte kosten halt viel mehr da ist sicher ein PC vor allem seit Win 7 auch nicht viel schlechter vor allem bei solchen Sachen. Aber am Ende kauft sich jeder das was er gern möchte.

Wie ich sehe werden bei den 12Core Modellen auch nur X5670 verbaut und keine X5680 was sicher ein paar % mehr Leistung bringt vor allem bei dem Preis, ist wegen dem Verbraucht oder Hitze?

Zuletzt bearbeitet:
Jeder kauft sich das was er möchte. Und ich zahle lieber ein wenig mehr und hab OSX. Weil imo kann auch Win 7 nicht mithalten mit OSX. Aber ich kann auch keine Antworten finden wieso iTunes keine Full-HD Filme im Angebot hat oder im Mac Pro eben X5670 drinnen sind...

Wie ich sehe werden bei den 12Core Modellen auch nur X5670 verbaut und keine X5680 was sicher ein paar % mehr Leistung bringt vor allem bei dem Preis, ist wegen dem Verbraucht oder Hitze?

Damit Apple noch mehr verdient an den Teilen :fresse:

ah so schlecht kann doch Win7 nicht sein, auch wenn das OSX bei vielen Sachen besser ist aber am Ende zählt nur die Maße und das hat Apple doch schon immer nicht gehabt. Und bei der Hardware können die doch auch einiges besser machen. Und ich habe mein G5´06 auch bis Ende 2009 genutzt.

Dann kauf die nen Win7 PC und gut ist. Apple hat Erfolg, und Erfolg gibt erstmal Recht. Unf was an einem MacPro in Sachen HW zu bemängeln ist, ist mir auch Schleierhaft.

Ob man 5% Marktanteil jetzt unbedingt Erfolg nennen kann :fresse:

Aber ich spare mir an dieser Stelle mal mein übliches geflame von wegen, apple hat Style und Image, aber alles andere, auch OS x, ist glattes Mittelmaß und weniger ...

Apple hat Microsoft in der Market Value im Juni überholt, und das kann man sehr wohl einen Erfolg nennen. Und wenn euch Apple und OSX nicht zusagt, macht ja nichts, ist ja jedem selbst überlassen. Aber flamt dann hier nicht rum, weil ich und andere gehen auch nicht in den Win 7 Thread und jammern, obwohl ich das nach einem knappen Jahr Win 7 locker könnte.

ich glaube nicht das es allein mit dem Verkauf von PC so ein Erfolg ist denn jeder weiß iPhone und Co haben da sehr viel beigetragen. Und man sieht öfters im TV das es viele MacBook´s bei vielen Sendern zum Standard gehören, aber das ist sicher nicht weil Apple das Beste vom Besten ist. Da Verkauft Apple sicher ihre Produkte für weniger Geld als normal, wenn man damit viel Werbung macht.

Und man sieht öfters im TV das es viele MacBook´s bei vielen Sendern zum Standard gehören, aber das ist sicher nicht weil Apple das Beste vom Besten ist. Da Verkauft Apple sicher ihre Produkte für weniger Geld als normal, wenn man damit viel Werbung macht.

Das glaube ich nicht. Die TV Sender etc. wollen einfach ein schönes Gerät stehen haben und kein hässliches PC Notebook. Wer etwas auf sich hält gibt dann dafür auch gerne mal ein paar Euro mehr aus.

ich glaube nicht das es allein mit dem Verkauf von PC so ein Erfolg ist denn jeder weiß iPhone und Co haben da sehr viel beigetragen. Und man sieht öfters im TV das es viele MacBook´s bei vielen Sendern zum Standard gehören, aber das ist sicher nicht weil Apple das Beste vom Besten ist. Da Verkauft Apple sicher ihre Produkte für weniger Geld als normal, wenn man damit viel Werbung macht.

Das glaubst du wohl selber nicht, oder?:rolleyes:

Und wir wissen nun alle das du nix von Macs und OSX hältst, wieso hängste dann im Mac-Bereich ab?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh