Tzunamik
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 05.08.2009
- Beiträge
- 3.048
- Ort
- Eppingen
- Desktop System
- Gamelo
- Laptop
- Apple MacBook 16" M2 Max 64GB/2TB grey
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- ASUS ROG X670E Hero
- Kühler
- BeQuiet Dark Rock 4
- Speicher
- 64GB G.Skill F5-6000J3040G32GX2-TZ5NR
- Grafikprozessor
- Palit Gamerock Midnight RTX4090
- Display
- 2x LG 32GQ950-B
- SSD
- 2x WD Black 2TB. SN850X
- Opt. Laufwerk
- Bluray Brenner LG
- Gehäuse
- CoolerMaster E500-KG5N Elite 500
- Netzteil
- Corsair HX1000
- Keyboard
- Logitech G815
- Mouse
- Razer Naga Pro V2
- Betriebssystem
- Win 11 64 Pro
- Webbrowser
- Brave und Firefox
- Internet
- ▼1Gbit ▲1Gbit
Hi,
hoffentlich kann mir hier jemand helfen.
Ich hab seit letzten Donnerstag das 15" MBP mit i7-620m und 4GB Ram.
Hab da jetzt ein 8GB CM3X8GSDKIT1066 gekauft und das auch eingebaut.
Seitdem bekomm ich täglich paar mal den "bitte starten Sie ihren Mac neu, es gab ein Problem" Bildschirm.
Ich bitte um Hilfe...
Hab ich hier defekte Rams oder laufen diese Riegel einfach nicht mit dem 2500€ teueren Macbook?
hoffentlich kann mir hier jemand helfen.
Ich hab seit letzten Donnerstag das 15" MBP mit i7-620m und 4GB Ram.
Hab da jetzt ein 8GB CM3X8GSDKIT1066 gekauft und das auch eingebaut.
Seitdem bekomm ich täglich paar mal den "bitte starten Sie ihren Mac neu, es gab ein Problem" Bildschirm.
Ich bitte um Hilfe...
Hab ich hier defekte Rams oder laufen diese Riegel einfach nicht mit dem 2500€ teueren Macbook?