Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MacBook Air 2011 - zum Zocken ein Schritt zurück?!
nachdem ich derzeit überlege, von meinem 2010 MB Air auf die 2011er Version umzusteigen, hier eine (für mich) wichtige Frage an alle, die dies schon getan haben:
Hat sich die 3D Spieleperformance spürbar verschlechtert oder kann der i5 die reduzierte GraKa-Leistung im 2011er kompensieren?
Im Netz liest man gegensätzliche Aussagen dazu.
Danke & Gruß...
iFreak
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne genauere, persönliche Erfahrungen/Infos dazu zu haben: Die Frage stellte sich mir auch mal. Und es hat sich gezeigt das es wohl auch stark auf die Games ankommt. Ich spiele hauptsächlich Starcraft 2 (unter OS X) und bei SC2 ist die Grafikkarte zwar schon nicht unwichtig - aber wenn du genug CPU Kraft und RAM hast kannst du zumindest auf niedrigen- mittleren Details auch mit der 320M absolut top zocken!
Ich persönlich würde der HD3000 von Intel aber alleine schon deshalb nicht trauen, weil quasi alle Games ja auch auf die Karten und Treiber von NVIDIA und AMD/ATI getrimmt sind. Die Optimierungen für Intel-Karten/Treiber halten sich da in Grenzen.
Ohne genauere, persönliche Erfahrungen/Infos dazu zu haben: Die Frage stellte sich mir auch mal. Und es hat sich gezeigt das es wohl auch stark auf die Games ankommt. Ich spiele hauptsächlich Starcraft 2 (unter OS X) und bei SC2 ist die Grafikkarte zwar schon nicht unwichtig - aber wenn du genug CPU Kraft und RAM hast kannst du zumindest auf niedrigen- mittleren Details auch mit der 320M absolut top zocken!
Ich persönlich würde der HD3000 von Intel aber alleine schon deshalb nicht trauen, weil quasi alle Games ja auch auf die Karten und Treiber von NVIDIA und AMD/ATI getrimmt sind. Die Optimierungen für Intel-Karten/Treiber halten sich da in Grenzen.
Soweit ich weiß ist das 2010er meistens minimal schneller. Was mir jetzt auch erst aufgefallen ist. Anscheind wird die GPU überhaupt gar nicht bei Flash angesprochen. Das find ich schon sehr lächerlich. Schade...
Hallo zusammen,
könnte mir jemand sagen ob man auf dem MacBook Air aus meiner Signatur wohl die Siedler 7 gescheit zoggen kann. Also muss net gut aussehen aber ob des spielbar ist.
Habe schon Google bemüht aber da wird in diversen Foren die Frage auch nur gestellt und net beantwortet.