Macbook Air 64GB + Usb3.0 Stick?!

SuuN

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
03.11.2012
Beiträge
71
hallo leute :)

ich wollte mir zu meinem Studium ein Macbook Air 11 zoll 2012er Variante zulegen.

Jetzt steh ich vor der Entscheidung ob 64Gb oder 128GB.

Hab jetzt überlegt, ob man auch 64Gb nehmen kann als SSD speicher und dann einen usb3.0 stick mit evtll. 64 oder 128GB ?!

ist die 64 SSD schlechter als die 128er? wenn ja, wieviel langsamer ist sie? gibts benchmarks dazu?


Abschließend dann die Frage, inwieweit das jetzt Sinn machen würde? das MBA 2012 hat ja auch 30, würde also die schnelligkeit unterstützen.

Bin auf eure Antworten gespannt :)

LG

---------- Post added at 18:19 ---------- Previous post was at 16:19 ----------

keiner eine idee? o_O
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Chill mal... es muss nicht gleich innerhalb von 2 Stunden dir antworten wenn du es so eilig hast hättest du deine Benchmark Frage selber googlen können.

64GB + 64GB Stick ist doch der gleiche Preis wie direkt 128GB von Apple... macht kein Sinn.

Das MBA 2012 hat ja auch 30 was?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich meinte damit usb 3.0 aber im grunde hast du recht.

danke trotzdem!
 
Ich würde ein paar Megabyte pro Sekunde gegen ein vernünftiges Konzept eintauschen, damit nicht immer ein dicker Stick abbrechbereit am Macbook hängt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh