Macbook Air A1466 verbindet sich nicht mit Fritzbox 7590

superdoodle

Profi
Thread Starter
Mitglied seit
25.10.2019
Beiträge
886
Hallo,

habe soeben versucht das Macbook Air mit meinem Router zu verbinden, da es nur bis zu einem Fragezeichen startet. Im Supportbereich von Apple heißt es:
Ein Ordner mit einem blinkenden Fragezeichen bedeutet, dass dein Startvolume nicht mehr verfügbar ist oder kein funktionierendes Mac-Betriebssystem enthält.

Habe nun also die Wiederherstellung starten wollen, leider passiert nach der Kennworteingabe des Wlans nicht mehr, das Ladesymbol dreht und dreht und dreht.

Die Fritzbox hat die aktuellste Firmware drauf, neue Wlan Geräte werden nicht blockiert.

Was kann ich tun? Bitte um Hilfe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Superdoodle,

am besten installiert es via USB-Stick und kannst später schauen, ob mit dem WLAN Modul etwas nicht in Ordnung.

;)

Gruß
icykante
 
Hallo danke für deine Antwort.

Habe leider keinen pc derzeit mit dem ich einen usb Stick erstellen könnte :fresse:

Ist das die einzige Möglichkeit?
 
Danke dir, vielleicht kann mir ja jemand einen usb Stick mit dem OS drauf leihweise zusenden. Werde mal einen suchThread eröffnen
 
Wärst du bereit mir leihweise einen Stick mit passendem OS zuzusenden?
 
Einen Stick könnte ich dir fertig machen, sofern du mir einen Stick zu kommen lässt.
 
So ich habe geschaut. Ich habe einen USB-A Ethernet Anschluss hier.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh