MacBook Air + Kensington Lock

maatn

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er hätte sich sicherlich nicht solche Gedanken gemacht, wenn er das Problem einfach (zb Tür schließen) lösen kann.

Ich versuche mich gerade zu erinnern wie die das Apple Store machen, haben die nicht auch solche Dinger zum aufkleben? Ich denke schon dass das geht, guter Kleber hält sicherlich...

Manchmal sind die Laptops einfach auf den Tischen festgeklebt :d

In vielen Elektronik Shops sind heute Alarmanlagen per RJ45 angeschlossen.
Daher kein wirklicher Kensington Lock.
Ich meine jedoch mal ein Case gesehen zu haben was dann mit Kensington Lock daher kam.

Ich meine jedoch mal ein Case gesehen zu haben was dann mit Kensington Lock daher kam.

Ja, so ein Ding gibt es. Das wird wohl mit dem Boden des MBA verschraubt. Durch die Konstruktion kann man das Gerät aber nur noch bis zu 90° aufklappen und dann ist es einfach unbrauchbar...
Es geht hauptsächlich um die Uni, weil ich nicht unbedingt Lust habe ständig das Ding unterm Arm mit mir rumzutragen, nur weil ich gerade auf der Suche nach Büchern bin oder mal eben eine Kaffee trinke...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh