MacBook Air mit Sandy-Bridge-Prozessor im Juni?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, diesen Artikel hab ich auch gelesen. Hört sich alles toll an ! Ich glaub es erst wenn das Gerät aufem Markt ist

Spricht eher dafür, dass es noch etwas dauert bis das nächste Update ansteht.

Die Befürchtung habe ich auch, aber die Hoffnung stirbt zuletzt ....

Ich werde wohl noch bis zum Juni warten - wenn es da nichts Konkretes zum Thema SandyBridge gibt, werde ich wohl oder übel kaufen, auch wenn ich damit vermutlich 500 € in wenigen Monaten platt mache. That's Life

Ich hab jetzt auch gekauft (vor 4 Wochen oder so). Und? Das ist immer ein gutes Notebook, daran ändert auch eine Aktualisierung in 2-3 Monaten nichts.

Das hat er doch auch gar nicht gesagt. Aber trotzdem schmerzt es wenn kurz nachdem kauf nen Update raus kommt und der Wert faellt um gefuelte 400Euro. Aber wie heisst es so schoen: Warten kann man immer :)

watt watt watt *click* F5 *spam*

EDIT: *händereib* Ende Juni datt wäre schon cool.

Zuletzt bearbeitet:
Weil sich wohl alle auf die gleichen Gerüchte beziehen. :d

Weil sich wohl alle auf die gleichen Gerüchte beziehen. :d
Dachte ich auch zuerst, aber ich denke nicht, dass eine Taiwanesische Website eine 1 Monat alte Meldung nochmals bringt. Da tippe ich eher auf die Bestätigung aus einer zweiten Quelle.

Aber es ist natürlich (wie immer bei Apple) letztendlich Kaffeesatzleserei ;)

Hmm, sieht wohl nicht nach einem Update aus oder? Ich hätte gedacht das es auf der WWDC präsentiert wird :/

Es war angekündigt, dass sich die WWDC nur um Software drehen wird. Da keine Änderungen am Design/Gehäuse des MBA zu erwarten sind, wird es wahrscheinlich eines schönen Dienstags (oder Donnerstags) ein Silent-Update geben.

Ich hatte zwar auch die kleine Hoffnung auf eine WWDC ankündigung, aber ein Silent Update ist wohl wirklich sinnvoller.
Es ändert sich ja nur die CPU und Thunderbolt kommt dazu. Aber wirklich lange kann es echt nicht mehr dauern, jetzt wo Asus und co ähnliche Geräte mit Sandy Bridge vorgestellt haben.

Ich denk auch, dass das Update ohne Präsentation kommt, weil nichts wirklich neues kommt.

Aber ich wäre nicht ganz davon abgeneigt, dass mit der Präsentation des nächsten iPhones auch etwas in Richtung Time Capsule / AirPort kommt .... was sich ja anbieten würde hier iCloud zu integrieren.
Ich bräuchte irgendwann einen NAS, der meinen mac mini ablöst.

Danke für den Link!

So ein Mist, DHs sind leider nicht dabei :(

Kann ich trotzdem evtl per Telefon das Angebot nutzen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh