G
Gelöschtes Mitglied 101206
Guest
Moin,
ich bin auf der Suche nach einem technischen Begleiter.
Wie in der Überschrift schon steht, ein konkurrent für ein MacBook Pro, ich bin nämlich am überlegen mir ein gebrauchtes (von ´10 oder ´11) zu kaufen.
Es wird sich so um die 750 - 800€ handeln.
Das Aussehen ist mir eben so wichtig wie die Leistung.
Ist zwar leider nicht 4. stellig die Zahl aber nun gut.
Es soll sich um ein 13-14" Gerät handeln, mit DVD-Slot, aktellem Prozzi Graka wäre toll.
Ram und HDD ist fast egal, das kann man ja austauschen.
Die Anforderungen sind recht niedrig.
Surfen, Office, mal n spielchen spielen (nicht aktuelles) Filme schauen (HD!) und Bild/Video Schnitt im kleinen Maaß. Und eben die Bilder sortieren.
Ich hab derzeit einen ASRock 330 und der reicht nicht mehr.
Es soll halt schick aussehen und dünn sein, wie ein Mac!
Gibt es solche allternativen überhaupt?
Ich habe von dem hier gelesen, soll gut sein, hat Power und ist schick.
ÄM ich habe Zugang zu einem Studenten bzw mehreren an diversen Unis übers Land verteielt.
Ich tendiere halt eig zum Apfel, nur die schlechte Graka, und das OSx Stören ich (also OSx ist geil, aber ich muss ja immer extra Progs haben).
---------- Beitrag hinzugefügt um 19:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:03 ----------
Das Vosotro 335 und ähnliche gefallen mir nicht genau wie die ganzen Thinkpads oder wie sie heißen :P
Später werde ich noch Tasta und Maus kaufen, für PC und NB. Da ich amliebsten alles an einen TFT haben will.Aber das zeigt sich alles dann.
---------- Beitrag hinzugefügt um 20:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:03 ----------
DAS Sony kommt auch noch recht gut ran!
Ist sogar noch etwas schicker, hat aber "nur" einen I3.
Dafür schicker als das Asus.
Fraters wie USB 3, beleuchtete Tastatur... sind auch gerne gesehen.
ich bin auf der Suche nach einem technischen Begleiter.
Wie in der Überschrift schon steht, ein konkurrent für ein MacBook Pro, ich bin nämlich am überlegen mir ein gebrauchtes (von ´10 oder ´11) zu kaufen.
Es wird sich so um die 750 - 800€ handeln.
Das Aussehen ist mir eben so wichtig wie die Leistung.
Ist zwar leider nicht 4. stellig die Zahl aber nun gut.
Es soll sich um ein 13-14" Gerät handeln, mit DVD-Slot, aktellem Prozzi Graka wäre toll.
Ram und HDD ist fast egal, das kann man ja austauschen.
Die Anforderungen sind recht niedrig.
Surfen, Office, mal n spielchen spielen (nicht aktuelles) Filme schauen (HD!) und Bild/Video Schnitt im kleinen Maaß. Und eben die Bilder sortieren.
Ich hab derzeit einen ASRock 330 und der reicht nicht mehr.
Es soll halt schick aussehen und dünn sein, wie ein Mac!
Gibt es solche allternativen überhaupt?
Ich habe von dem hier gelesen, soll gut sein, hat Power und ist schick.
ÄM ich habe Zugang zu einem Studenten bzw mehreren an diversen Unis übers Land verteielt.
Ich tendiere halt eig zum Apfel, nur die schlechte Graka, und das OSx Stören ich (also OSx ist geil, aber ich muss ja immer extra Progs haben).
---------- Beitrag hinzugefügt um 19:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:03 ----------
Das Vosotro 335 und ähnliche gefallen mir nicht genau wie die ganzen Thinkpads oder wie sie heißen :P
Später werde ich noch Tasta und Maus kaufen, für PC und NB. Da ich amliebsten alles an einen TFT haben will.Aber das zeigt sich alles dann.
---------- Beitrag hinzugefügt um 20:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:03 ----------
DAS Sony kommt auch noch recht gut ran!
Ist sogar noch etwas schicker, hat aber "nur" einen I3.
Dafür schicker als das Asus.
Fraters wie USB 3, beleuchtete Tastatur... sind auch gerne gesehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: