Hallo zusammen,
ich benötige Hilfe bei der Suche nach einer Dockingstation für das Macbook Pro 13".
Folgendes Szenario:
Ich benötige das Macbook an meinem Arbeitsplatz, nehme es aber auch mit nach Hause um es dort zu benutzen. Damit ich nicht immer umständlich alles ein- und ausstöpseln muss, möchte ich gerne eine Dockingstation o.ä. verwenden, wo man nur ein Kabel zum Macbook hat.
Anschließen möchte ich folgendes:
- Zwei Monitore (DELL U2414H; HDMI, DP und mini DP Ports 1.2 vorhanden)
- Maus (Logitech, USB)
- Tastatur (die von Apple)
- ggf. externe Festplatten/USB Sticks per USB Anschluss
Ich habe schon versucht etwas zu recherchieren, hatte aber bisher nie Berührungspunkte mit Macs und bin daher etwas überfordert bei der ganzen Masse an Adaptern die es gibt.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
ich benötige Hilfe bei der Suche nach einer Dockingstation für das Macbook Pro 13".
Folgendes Szenario:
Ich benötige das Macbook an meinem Arbeitsplatz, nehme es aber auch mit nach Hause um es dort zu benutzen. Damit ich nicht immer umständlich alles ein- und ausstöpseln muss, möchte ich gerne eine Dockingstation o.ä. verwenden, wo man nur ein Kabel zum Macbook hat.
Anschließen möchte ich folgendes:
- Zwei Monitore (DELL U2414H; HDMI, DP und mini DP Ports 1.2 vorhanden)
- Maus (Logitech, USB)
- Tastatur (die von Apple)
- ggf. externe Festplatten/USB Sticks per USB Anschluss
Ich habe schon versucht etwas zu recherchieren, hatte aber bisher nie Berührungspunkte mit Macs und bin daher etwas überfordert bei der ganzen Masse an Adaptern die es gibt.
Kann mir da jemand weiterhelfen?