[Kaufberatung] MacBook Pro 13.3"

Welche CPU-X Version hast du?

Bei mir sieht es mit 1.0 so aus:
bild3t02a.png


Sehr merkwürdig ist der Sockel 775...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OS X 10.5.8? CPU-X im Akkubetrieb ausgelesen?

Sonst würde mir gerade nichts mehr einfallen :fresse:
 
Egal ob Akku oder Netzteil, es ist und bleibt ein P8400 laut CPU-X. Auf meinem Mac läuft OS X 10.5.8.
 
Kann man nur hoffen, dass Apple nicht wirklich unterschiedliche CPUs verbaut hat.
 
Bei mir sieht es genauso aus wie bei Sonny C. Und ich habe ein MBP, neu gekauft letzten Samstag...:d

Gruß
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm.. Hat Apple tatsächlich P7550 und P8400 verbaut?

edit: Terminal sagt auch: machdep.cpu.brand_string: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU P8400 @ 2.26GHz
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte mir die unterschiedlichen CPUs nur so erklären, dass Apple den P8400 noch auf Lager hatte (von welchen Mac Modellen auch immer - ein MB mit P8400 gab es nicht, oder?) und diese dann eben neben den neu georderten P7550 verbaut hat.
 
Gibt es überhaupt Unterschiede zwischen den Modellen? Ansonsten brauchen wir hier ja gar nicht weiter zu suchen...;)

Gruß
Christian
 
Laut wikipedia nicht.. :fresse: Ich denke, dass der P7550 einfach die OEM Version des P8400 ist.

edit: Wie zuverlässig ist diese Liste?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann dazu nur sagen JA

Mein MacBook Pro 13" ist vor 2 Wochen bei mir eingetroffen und ich bin
mehr als zu frieden. Hab mir nur die kleinste Ausführung mit 2.26GHz und 2GB RAM geholt, dafür
aber gegen Aufpreis von 360Euro (nich billig :( ) gleich eine 128gb SSD einbauen lassen. Das Upgrade
hat sich mehr als gelohnt. Glaub ich war noch nie in meinem Leben so flott mit einem Apple unterwegs.
Dazu kommt noch das allgemein recht stabile MAC OS X.

Meine Empfehlung aufjedenfall die SSD gegen Aufpreis einbauen lassen.

hast du ein vergleich zu einer normalen festplatte

der preis ist der hammer aber wenn es sich so lohnt :coolblue:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh