Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schade ein corei5 wäre schon toll gewesen. für knappe 1200 € sollte das eigentlich auch drin sein...
welcher augenwischereri hier immer wieder geglaubt wird
Test: Intel Core i3-530/540 und Core i5-661 (Seite 36) - 04.01.2010 - ComputerBase
daraus wird ersichtlich, das die i5/i7 prozessoren im schnitt sogar schlechter skalieren als ein c2d c2q bei gleichem takt! Merkt euch das doch mal. Worin jetzt der Vorteil beim i5/i7 liegt weiß ich grad nicht mehr so genau. Der c2d ist nicht nur sparsamer sondern auch schneller!
Wie lang hält denn jetzt der Akku unter Windows7? Oder sogar Linux?
@junkbooster: was hast du für fps in css?
Also wenn mein MBP endlich da ist werde ich mich auf jeden Fall mit OC oder Undervolting auseinandersetzen
Ich besitze seit knapp einer Woche auch ein 2.4Ghz MB Pro 13.3" und ich bin vollkommen zufrieden. Der Systemstart ist der hammer wie schnell alles läuft, die Akkulaufzeit ist schier beeindruckend (habe gestern abend 2 Filme geschaut und hatte danach noch 32% über)!!
Wirklich ein sehr sehr guter Kauf. Mir fehlt nur noch iWork und dann ist das "Ding" voll nach meinen wünschen.
Und einen Core i5 vermisse ich garnicht, denn dann müsste das Gehäuse größer sein, da der i5 eine Southbridge braucht, was beim C2D mit dem 320M wegfällt