[Kaufberatung] MacBook Pro 15" (2012) oder MacBook Pro 15" Retina

Sieht man eigentlich einen Unterschied zwischen Air und MacBookPro Display?

Welchem MBP Display? Dem Normalen oder dem Hochauflösenden? Beim Normalen sieht man schon stark die Pixel, sofern man sehr nah mit dem Gesicht vor dem Bildschirm geht. Beim Air ist dies weniger der Fall. Ich nehme mal an, dass bei dem Hochauflösenden dies auch noch besser ist und über Retina wollen wir gar nicht sprechen. Da ist es einfach nur perfekt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich spreche von den 13" MBP. Das Retina das beste Display bietet war mir klar, aber sieht man den Unterschied beim 13" Air zum 13" MBP.. :)
 
lies meinen Post nochmals. Der einzige Unterschied zwischen dem 13er und 15 MBP Variante ist, dass man bei der 13er keinen hochauflösenden Bildschirm bei Apple bestellen kann. Der Rest meiner Antwort bleibt gleich!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh