MacBook Pro HDD aufrüsten, Frage wegen Bootcamp/Vmware

Devon

Enthusiast
Servus,
ich habe derzeit eine 64 GB SSD (in Optibay) und eine 320 GB HDD in meinem MBP 13". Ich würde jetzt gerne die 320er aufrüsten und gegen eine HDD ab 500 GB aufwärts wechseln. Am besten gleich richtig und dann auf 750 GB oder 1 TB hoch.

Auf der SSD ist OSX + paar Programme
Auf der HDD sind Daten + Bootcamp/Vmware

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich jetzt meine ganzen Daten (inkl. Windows) von der 320er auf die dann neue HDD rüberkopiere ohne, dass ich Windows und VMware-Kram neu einrichten muss?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder du machst es unter Windows mit Acronis True Image. Das nutze ich da gerne. Das kann dir ganze HDD's spiegeln mit MBR/EFI und das auch gleich an die neue Größe anpassen wenn du willst.

Hätte gesagt nim dir n Seagate, da hast du 5 Jahre Garantie.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh