MacBook Pro mid 2010 13" spackt auf Facebook

Snoopy59

Neuling
Hey,
ich hab ein kleines Problem mit meinem MBP.
Wenn mir auf Facebook jemand etwas über den Chat schreibt, laggt mein MBP rum.
Also sobald die Person tippt, merk ich das, da das komplette System laggt.

Schreiben mir zwei Personen oder mehr gleichzeitig, kann ich nichts mehr machen, da er nur am laden ist.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Vielen Dank!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haste irgendwelche Plugins installiert? -> Deinstallieren und nochmal probieren. Ansonsten versuch mal Cache/Cookies zu löschen.

Hmm habs mit Safari probiert und da läuft es flüssig. Liegt also an FF. Hab an Addons eigentlich nur Adblock Plus drauf und "Flash and Video Download", allerdings hab ich das mal testweise runtergeworfen.

Gab doch vor einiger Zeit mal ein extra Facebook (oder Farmville?) Update für FF. Hast du die neuste Version?

Ich habe auch öfter Probleme auf Facebook.
Allerdings tritt das Problem bei mir mitm Safari auf..ich mag mich aber nur wegen Facebook nicht umgewöhnen. Evtl mach ich mir mal noch einen SocialMedia-Browser drauf.
Bei mir äußert sich das Problem übrigens neben dem Chat (die Chatpartner werden im Moment des Abschickens Offline angezeigt) auch darin, dass sich Facebook oft nicht selber aktualisiert.
Naja..muss man halt mit leben.. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh