MacBook Pro Retina 13" Aktuell + SSD ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oben im Bild steht (hellblau hinterlegt): Ihr gewünschter Artikel ist leider nicht mehr verfügbar.

Das angebotenen Gerät ist kein MacBook Pro Retina, sondern das alte MacBook Pro mit DVD-Laufwerk, herkömmlicher Festplatte etc.

Ja, das müsste das aktuelle MacBook sein mit Haswell CPU und 256GB SSD

Ja erkennt man auch an der Grafikkarte (Intel Iris)

Danke euch...Dann hab ich meine Kaufentscheidung. Danke!

Ist aber teuer - In jedem Saturn / Media Markt gibt es diese Version für nen Hunni billiger.
Hab meins dort letzte Woche geholt

Mit einem OTTO-Gutschein? Immer dieses gela.. von billig und teuer. Wenn der TE dies wünscht ist gut.

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist die Finanzierung wesentlich besser. Darum gehts

Wie kommst du denn auf sowas ? Wenn ich bei Media Markt und co online gucke sehe ich keinerlei nachteile bei der finanzierung.

Die Werben doch sogar damit :

flexible Laufzeit
flexible Raten
ohne Zusatzkosten
auf alle Produkte

Auch wenn ich generell gegen Ratenzahlung bin.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh