MacBook Pro: Vergleichbares?

Display besser ?! Als das iBook und das 12" Powerbook ja, aber besser als die der 15" und 17" definitiv nein!

Ich meine die der Pros im Vergeich zum vorherigen Powerbook.

Und meine Rede, die Wucht waren die Displays noch nie, aber subjektiv empfinde ich das Aktuelle als etwas besser.

Und was die Verarbeitung angeht, nunja...n Bekannter hat sich jetzt wieder n 12er Ibook gekauft und ist sehr zufrieden, scheint also nicht nur schlechte Fälle zu geben, aber klar, die gibts natürlich auch.

Und das Pro hatte ich gestern in den Fingern und kann halt nur meinen Eindruck wiedergeben.

Aber ein Applefan werd ich eh nie ;)

Aber so viele Probleme bei Dir? Eieiei... das ist natürlich schon ne harte Nuss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bleze schrieb:
Ich meine die der Pros im Vergeich zum vorherigen Powerbook.

...

Aber so viele Probleme bei Dir? Eieiei... das ist natürlich schon ne harte Nuss.

Meine ich auch!

Die Probleme habe nicht nur ich, viele andere schicken auch dauernd irgendwelche Geräte zu Apple. Da ist im Moment der Wurm drin.
 
@tumca: Kauf dir auf jedenfall die aktuelle c't, da werden 15,4 Zoll Notebooks mit Yonah Prozzis und guter GraKa verglichen.
Das MacBook ist dabei, aber auch das Asus und das Acerteil.
 
egal0000 schrieb:
Meine ich auch!

Die Probleme habe nicht nur ich, viele andere schicken auch dauernd irgendwelche Geräte zu Apple. Da ist im Moment der Wurm drin.

Hm, hatte ich wohl einfach Glück bei dem Gerät das ich angeschaut hatte *g*

Gut zu wissen das es so ist, anderseits b3ei den Preisen die Apple ja so hat schon etwas verwunderlich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh