Macbook Pro

Schüler und studenten würd man dran kommen aber ne Rechnung auf meinen Namen wäre nett. Das geht dann nicht oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mich als Student ausgegeben. Die wollten wissen wo ich Studiere
ich habe gesagt in Hannover. Und das wars kein Nachweis garnichts mehr.
Ich würd es auf jeden Fall ausprobieren. Aber das geht nur an der Hotline da die in den Shops einen Nachweis auf jeden fall haben wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach die normale bestellhotline?
Wieviel Rabatt gibt es dann dort?

Danke für die Hilfe
 
genau die

versuch das mit dem studenrabatt

der studenrabatt macht ca 10% aus plus eine zusätzlichen nachlass den man raushandeln kann

ich hatte für mein book 2080€ gezahlt
 
Danke für die Hilfe, hab jetzt hier nen 17" für 1800€ stehen und bin Top zufrieden!
 
Ist ein Refurbished MacBook!
Hat follgende Ausstattung:
2.16GHz Intel Core Duo
17-inch widescreen display (1680x1050 resolution)
1GB (single SODIMM) 667MHz DDR2 SDRAM
120GB 7200-rpm Serial ATA hard drive
Slot-load SuperDrive (DVD±RW/CD-RW)
ATI Mobility Radeon X1600 with 256MB GDDR3 memory
 
Gut, dann bin ich beruhigt *g* sonst hät mich der preis aus den latschen gehauen... aber schön wenn mal wieder wer mit nem refurb tadellos zufrieden ist...

nur so nebenher, ne 120GB HDD mit 7200upm gibbets nicht... entweder 100GB oder 120GB mit 5400upm...
 
mal was zum service von apple

am sonntag hat mein akku plötzlich nur noch 10% der kapazität die er eigentlich haben müsste angezeigt. es brachte auch niix den akku komplett zu entladen und wieder aufzuladen . also gestern bei apple angerufen den fall geschildert und heute war der neue akku da . der defekte wird dann morgen von ups abgeholt. schneller geht es nicht :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohh, dann hat sie wohl 5400upm.
Zum Zustand kann ich nur sagen das, dass Book nur an einer Stelle ganz leicht verschmutzt war und sonst keinerlei Kratzer oder andere Beschädigungen zu finden waren. Auch das Display hatte keine Fingerabdrücke oder ähnliches.
 
hast du eigentlich nen glossy oder nen mattes display?

@alec2004 bei mir war mal das selbe mit meinem Powerbook der letzten Reihe damals... das witzige, nach nem firmware update der ladeelektronik (welches einen tag nach defekt erschien) lief der akku wieder als der neue kam... hab ihn dann wieder zurück gegeben *G*
 
Konnte ich nicht aussuchen, hätte aber Matt genommen und habe Matt bekommen. Nen glänzendes ist mir bei Sonnenlicht zu störend..
 
zur info:
der apple support hat mir mitgeteilt das leopard im april oder mai erscheint. später nicht.
wer tiger ein halbes jahr vor release erstanden hat, bekommt leopard günstiger. wieviel günstiger steht noch nicht fest...
 
Woher hast du die Info mit Leopard günstiger?
Hab mein MBP am 29.November bekommen *g* demnach müsste ich wenn Apple bis 29.Mai Leopard released den günstiger bekommen? Wär ja mal ne feine Sache...
 
Woher hast du die Info mit Leopard günstiger?
Hab mein MBP am 29.November bekommen *g* demnach müsste ich wenn Apple bis 29.Mai Leopard released den günstiger bekommen? Wär ja mal ne feine Sache...

hat mir eine dame vom apple support gesagt, als ich sie fragte. wieviel günstiger das update wird konnte sie mir jedoch nicht sagen.
tiger solls damals sogar fast umsonst gegeben haben, wer zwei wochen davor panther gekauft hat. das las ich mal in einem mac forum.

wie siehts eigentlich mit exterenen dvd brennern aus?
laufen die unter mac os?
 
Zuletzt bearbeitet:
Japp, das mit den 2-4Wochen war schon immer so... da apple so den rücksendern bzw mies gelaunten aus den weg gehen will haben die das neue OS fürs Porto herausgerückt... aber 6Monate ist doch denke ich ein anderes Kaliber, deswegen meine Frage nach ner Quelle... Link oder anderweitige Textauszüge... aber lassen wir uns mal überraschen... werds mir so oder so holen, obs nun günstiger ist oder nicht, aber wenn ich sparen kann wäre es schon fein...
Vielleicht ist das ja auch die dicke kampfansage an Microsoft das sie alle Macuser die in den letzten 6Monaten nen Mac erstanden haben nachträglich noch mit Leopard ausrüsten um dem Vistahype einen auszuwischen und Leopard schnell zu verbreiten und nicht nur durch neukäufer, da die reinen OS käufer sicher eher skeptisch sind bzw noch etwas abwarten werden... und nem geschenkten bzw günstigen Gaul schaut man nicht ins Maul denk ich mal...
 
na dann hoff ich doch mal, dass leopard schon anfang märz kommt. mein macbook kommt ende diese oder nächste woche.
 
Leo hat aber nichts mit 10.4 zu tun... das wird auch nach erscheinen von Leopard mit upgrades gefüttert... geht ja eh meist um sicherheitslücken und kleinigkeiten die bisher fehlerhaft waren bzw nur mangelhaft unterstützt wurden... von daher behaupte ich das das nicht den release von leopard beeinflusst...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh