Macbookersatz gesucht

BierKorn

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.03.2003
Beiträge
783
Ort
Düsseldorf
Hallo zusammen,
ich habe z.Zt. ein Macbook Late 2009 - allerdings merke ich mehr und mehr, dass mir mein gutes altes Windows fehlt :rolleyes: zusätzlich vermisse ich lieb gewonnene Tools wie z.B. Irfanview, aber das soll hier nicht das Thema werden...

Eine Dualbootlösung OSX/Win7 habe ich schon probiert - ist aber auf Dauer nichts für mich!

Jetzt suche ich ein Windows Notebook, das ein ähnlich großes Touchpad besitzt wie das Macbook (daran habe ich mich sehr gewöhnt). Das Display sollte ebenfalls von hoher Qualität sein!

Das Notebook sollte folgende Merkmal haben:

- großes Touchpad
- min. Intel C2D
- 4GB Ram
- min. 160GB Festplatte
- 13" oder 15" (am besten mit mattem Display und hoher Auflösung)

Einsatzgebiet ist Office, Bildbearbeitung, Internet, aber auch gern mal ältere Spiele wie z.B. Diablo2 oder CSS.

Preislich sollte das ganze unter 1000€ liegen!

Danke für eure Hilfe,
Mathias
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh