Mach II GT

jojo7

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.02.2005
Beiträge
386
Hi,
weiß jemand von euch einen Online-Shop, wo man eine Mach II GT herkriegt ???
Danke im Vorraus !!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Danke für die schnellen Antworten !!!
Seid ihr mehr für Ne VapoChill oder ne Mach II ???
 
Zuletzt bearbeitet:
also di evapochill soll leiser sein, aber die mach hat ne klein besserre KÜhlleistung!

also musst du wissen was dir wichtiger ist
 
also für den preis kannst du dir wirklich ein großes kühlfach holen und den schlauch da rein wickeln :)
 
nee ownded ^^ das ist ned korrekt.
Vapochill
Pro

sehr gut verarbeitet, besser als mach
einfacheres sockelkit ohne sealstring
1a support von asetek

-

lauter als mach
ein wenig schlechtere temps

Mach2Gt

Leiser als vapo ls
ein wenig bessere temps.

-

sockelkit ist schlechter -> sealstring
ist ein wenig höher als vapo ls
schlechter verarbeitet


Der tempsensor der mach2gt schummelt ein wenig mehr als der der vapochill ls. -60 grad sind mit r404a net drin ^^

meine vapo ls hat andere lüfter (effizienter+leiser) bekommen + kfz dämmmatten und schon wars gut. du musst nur wissen dass eine kokü halt immer lärm macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei choiceware gibts ne Mach II in der einfachsten Ausführung für 350€ + Sockelkit. Die würde ich mir an ehesten holen, auch wenn die GT ein bisschen besser ist.
 
dann has du aber keine schöne lianli verkleidung, ausserdem muss du das sockelkit dazu kaufen dass um die 100 euro kostet ^^
 
@ Desert Iger: Ja die hab ich auch gesehen. Ich brauch dann aber auch noch ein AMD-SOckelkit und ein Gehäuse. Also muss ich fast mit 500 € rechnen. Naja ich schau mal was mein Konto hergibt !!!
 
nö gehäuse bracuht man net :fresse: http://home.arcor.de/luxemburger/Vapo LS/100_0638.jpg
meine vapo ls lief halt so weil mein case noch net da war ^^. also es hat keinen sinn bei einer kokü zu spraren. kauf dir eine vapo ls oder eine mach2gt . vergiss vapo se etc. das einzige was du machen kannst ist eine gemoddete mach1 @r404a kaufen, oder starte mal hier im forum einen aufruf ob keiner eine kokü zu verkaufen hat :d
 
Ja wenn des Case noch net da war gehts ja. ABer ich hatte eigentlichu schon vor auch ein Gehäuse dafür zu haben. Ich schau mal vllt krieg ich irgendwo ne billigere her.
 
dann has du besser du sparst noch ein wenig ud kaufst dir dann ne kokü ;)
 
Meiner Meinung nach tuts ne gute Wakü auch aus folgenden Gründen:
Billiger,Leiser,Schöner,Stromsparender usw. usw.

Ich frag mich doch immer waren leute das machen ich meine 800€ für ne cooling Unit auszugeben. Ich hab zwar nichts gegen leute die das machen aber nur um irgendwelchen Benchmarks vorne zu liegen ein lautes stromfressendes ungetüm kaufen?

P.S.: Wären diese Dinger nicht so laut würd ich mir wohl auch eins kaufen :fresse:
 
Timewarp82 schrieb:
...aber nur um irgendwelchen Benchmarks vorne zu liegen ein lautes stromfressendes ungetüm kaufen?

eigentlich widersprichst du dich gerade selber wenn ich mir deine Sig (CPU) anschaue ;)
 
das hol ich doch locker wieder rein. Einfache Rechnung: Was kostet noch mal ein FX55 und was mein 3800+? Genau, deiner schlappe 800€ und meiner um die 300€, Unterschied fast 500€...nach ein paar Generationen, manche kaufen sich ja jedes halbe Jahr einen neuen, hab ich das locker wieder in der Tasche und spare sogar weil ich nicht die dicksten Prozzi´s holen muss und sogar meistens in der Leistung besser bin.
 
Ja aber wenn du ne wirklich gute WaKü willst, dann kommste auch auf 250-300€. Und dann kannste dir doch auch für 359€ ne Kompressorkühlung kaufen, oder nicht ??? Da is was dran !!! Weil auf die 60 € kommts dann auch nimmer drauf an !!!
 
jojo7 schrieb:
Ja aber wenn du ne wirklich gute WaKü willst, dann kommste auch auf 250-300€. Und dann kannste dir doch auch für 359€ ne Kompressorkühlung kaufen, oder nicht ??? Da is was dran !!! Weil auf die 60 € kommts dann auch nimmer drauf an !!!

Ich möchte nicht unbedingt die Nachbarn wecken wenn ich abends meinen PC einschalte und da Geräusche mit 30db und mehr aus den Fenster dröhnen :fresse:
 
Ach die Nachbarn sind mir da doch wurst!!! Hauptsache ich hab nen gescheiten PC !!!
 
Timewarp82 schrieb:
Ich möchte nicht unbedingt die Nachbarn wecken wenn ich abends meinen PC einschalte und da Geräusche mit 30db und mehr aus den Fenster dröhnen :fresse:

Da würde sich meine Frau wohl beschweren wenn meine Gt so laut wäre und mein 2 Jähriger Sohn nicht schalfen kann. Unsere Kühltruhe ist lauter wie die Gt.
 
naja so laut sind se auch wieder nicht, klar für nen Silentfreak ist es nix, aber meine Frau hat sich schon daran gewöhnt, also :wayne:
 
jojo7 schrieb:
Ach die Nachbarn sind mir da doch wurst!!! Hauptsache ich hab nen gescheiten PC !!!

Ist den mein PC nicht gescheit?
Mit der Wakü meines Bruders haben wir meine CPU auf 3Ghz gebracht bei 1,55VCore Game,Bench & SuperPI32M Stable.

Ich warte noch auf einige Komponenten meiner 350€ Wakü fehlt nur noch die Liang DDC und der Schlauch. Wenn alles da ist gebe ich auch 1,6VCore kommt bestimmt noch etwas dabei raus das mir ausreicht :love:
 
also das es die mach 2 so günstig gibt hätte ich auch net gedacht und wenn du die dämmst und anti dröhn matten dran packst dann geht das auch
 
also so laut ist eine vapo auch net ^^. man gewöhnt sich an alles :d . also mit einem fx55 der ordentlich oced ist mit mach2 wird es dann aber auch langsam knapp ^^
 
jojo7 schrieb:
Ja aber wenn du ne wirklich gute WaKü willst, dann kommste auch auf 250-300€. Und dann kannste dir doch auch für 359€ ne Kompressorkühlung kaufen, oder nicht ??? Da is was dran !!! Weil auf die 60 € kommts dann auch nimmer drauf an !!!

ich kenn mich mit der materie kökü nicht so aus, aber wenn ich so lese, das ne normale mach II nicht so toll sein soll und die verarbetiung schon bei der gt auch nicht so toll sein soll...dann wirds bei der nromalen mach II auch nicht besser als bei der gt sein. und ne wakü für 350€ kaufst bist auf jeden besser bedient. hast bessere verarbeitung, weniger stromverbrauch und vorallem es ist leise.

ich will bei den kökü's besitzern jetzt nicht in das fettnäpfchen treten. aber die meisten, die eine haben brauchen es nicht. es ist aber immer schön eine zu haben, und wer es sich leisten möchte/kann, der soll es natürlich tun. aber manche, da denk ich einfach, die brauchen das um ihr selbstwertgefühl mit virtuellen vergleichen wieder aufzufüllen. ob ich nun 500 oder gar 1000 punkte mehr im bsp- weise 3d mark 05 habe, und das nur mithilfe von mind. 500€ mehr...das ist für mich einfach kein verhältnis.

so...genug vom topic abgewichen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
jede seine meinung ;) ich warte halt noch auf meine hw und dann gehts wieder loss mit colcken :fresse:

aber back to topic ^^
 
@raupi
da hast recht, das merk ich ja mit meinem 4000+sd + mach2 schon das die grenzen erreicht sind! deshalb will ich sie ja so schnell wie möglich von iceman modden lassen :bigok:
 
Ich hab noch was anderes gesehen, was mir sehr gut gefällt.
LINK
Was sagt ihr dazu ??? Sind die 399€ gerecht ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh