MAch1 oder 2 (fragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da hatte der aber ne schwache cpu, mit ner kompressorkühlung nur 2,9 ghz stabil, schwach. das schaffen andere mit ner lukü

Da steht doch eine Telefonnr. bei, ruf ihn doch einfach mal an. Ich kann nicht genau erkennen ob es eine Mach I oder II ist... ich vermute aber Mach II .

PS: Toller Preis!

da hatte der aber ne schwache cpu, mit ner kompressorkühlung nur 2,9 ghz stabil, schwach. das schaffen andere mit ner lukü

Ja, sein Prozzi war scheisse, da kann man manchmal eine noch so gute Kühlung haben, da geht dann einfach nichts mehr.

Hallo,

ICh habe mir eine Kokü bei ebay gekauft sie trug den namen mach kompressorkühlung hier der link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...ryProximity&refwidgettype=cross_promot_widget

Hier die Fragen:

ISt das eine MAch 1 oder 2?
Wo kann man zubehör für diesen mach kaufen?

Danke

Hi!

Geil, die Anlage war mal vor langer Zeit bei mir im Besitz!!!
Schön mal wieder zu sehen das Ding, hat mir viel spass bereitet....

Das ist ne normale Mach 1 oder auch Prometeia, also eine aus der ersten Reihe...
Was brauchst du an Zubehör dafür? Vielleicht hätte ich noch was übrig, was du brauchen könntest...
Der Evaporator bei deiner Anlage sieht etwas anders als bei Mach 2 GT(etwas wuchtiger) aber völlig identisch was die Montage angeht.. Also kannst das zubehör von einer normalen E.C.T Mach 2 GT oder ST verwenden...
Bei deiner version gibt es aber keinen Anschluß für den Heizpad, für die Rückseite des Boards, bei den neuen Anlage ist dieses Pad mit dem CPU-kit dabei, also mußt du dann einen Adapter(wenn du ein neues kit kaufst) basteln für den 12V anschluß des Netzteils(was ich damals gemacht habe, habe sogar den umgebauten Kit von damals bei mir)

naja, kann nur sagen das teil war damals top, sieht aber auch noch gut aus, muß ich sagen..

wenn du fragen hast oder noch etwas wissen willst, schreib mir einfach ne PN..

Zuletzt bearbeitet:
wenn du es genau wissen willst ist die anlage da schon gemoddet sprich er brauch solchen kack wie heizpads net mal.

E/ kann sein das sie doch nicht moddet ist.

aber ist eine mach1:
man beachte den Controller ist ein kühlstellen regler kann man sehen.
der stromanschluss ist über den controller gesteuert eine mach2 steuert das anders.

die mach2 hat auch kein kaltgeräte ausgangs dingens

Zuletzt bearbeitet:
ich sag ja, das ist ne mach1..
es war früher meine anlage und ich würde es wohl dann am besten wissen, oder?
natürlich braucht er keine pads, aber wenn er einen neuen kit kauft, dann ist er nunmal dabei.. und an der mach1 waren zumindest damals keine anschlüße dafür..
kann aber auch sein, das der letzte besitzer die einwenig umgebaut hat...;)

Zuletzt bearbeitet:
Hy in meinem Besitz war die auch schon.

Drecksteil.........lach

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh