Mach2 GT Probleme nach Reperatur Help!!

RedCobra

Neuling
Hallo Leute,

Würde mich über hilfe freuen, haben ja sehr viele User hier
eine Mach2 GT

Habe die Mach2 GT in mein LianLi PC-70 reingebaut und es hat alles suppi Funtioniert
bis dahin als ich meine Wakü meines Cpipsatzes einbauen wollte, da muste ja das Mainboard
nochmal raus und dabei ist mir ein Kuperrohr gebrochen aber dank ice-man ist das
wieder Repariert neu Befüllt und Optimiert.

Hier mein Problem.

Habe sie heute wieder eingebaut und und es war auch wie immer es standen 180sec bis
zum neustart,dann ging sie auch an aber es stand auf den Display

Boot Loading Loading 0x000 OK

und nicht pasierte (ca.2min) und habe ich habe den Strom abgeschaltet und als ich ihn
wieder angemacht habe lief der Kompressor schon und das ist jetzt immer so was ist da los
Und was bedeutet das.

Und noch ganz wichtig ich habe bemerkt das ice-man eine Kabel vergessen hat "sieh Bild"
zu Instalieren, für was ist das und kann es sein das es daran liegt

r.JPG

WÜrde mich über eine Antwort freuen

Danke MFG Sven

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kenn mich zwar damit nich aus, aber versuchs doch mal dranzulöten...

übernehm aber keine garantie dass es dann funktioniert...

battlemaster oehm wenn du dich nicht auskennst dann lass dein post einfach..

das koennte das kabel fuer dein heater sein..das muss du noch anschliessen an eine heatplatte.. bin mir aber nicht sicher da ich eine vapochill habe und keine machII ,warum fragst du im extremecooling forum nicht selber iceman? oder schreibst eine email? er antwortet eigentlich immer recht fix.. und ist besser als hier nicht qualifizierte antworten zu kriegen :)

Kann nur der Heater für das Sockelkit/Evap. sein, bzw. der Tempsensor.

Heater für die backplate kanns nicht sein.

Gruß raiden

ok habe schon eine E-Mail an extremecooling geschieben, ice-man weiß es auch nicht genau aber er hat gemeint das das Kabel nicht nötig ist ?

MFG Sven

Naja wie mans sieht wenn du dein board gut isoliert hast braucht man den heater nicht unbedingt

Hi,

bei mir wurde diese Meldung nur einmal angezeigt, und zwar dann, wenn die Mach 2 ihren Bootloader sozusagen vergessen hat.

Ausserdem könnte es passiert sein, dass du die Mach 2 falsch am Mainboard mit den Kabeln angeschlossen hast. Das schwarze vieradrige Kabel muss an den USB-Anschluss des Mobos (das schwarz-adrige muss an den freien Pin des USB-Anschlusses zeigen...).

Beim blau-weißen kannst eigentlich keinen Fehler machen - einfach mit dem anderen gleichfarbigen verbinden.

Das gelb/gelb-adrige Kabel muss an den ATX-SW des Mobos angeschlossen werden. Danach müsste eigentlich im Geräte-Manager entweder ein Nventiv oder Mach 2 Eintrag erscheinen. Nun die Treiber-CD einlegen und installieren, der Bootloader sollte dann mit aufgespielt werden - danach nen Neustart und alles sollte wieder funzen.

Ich hoffe das hörte sich jetzt nicht Oberlehrerhaft an, sag bescheid ob´s wieder funzt. :bigok:

Gruß Icy

Der USB hat bei mir mal Probleme gemacht bis ich festgestellt habe das die Kabel im Stecker vertauscht waren und Ground nicht an der richtigen stelle war.

Das schlimme ist, man sitzt davor denkt man hat alles richtig gemacht und mit der Zeit sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr:fresse:

Irgendwann fällt dann der Groschen und der biss in den Hintern ist gewiss.

Muß zwar nicht immer zutreffen aber ebend hin und wieder.:hmm:

Das Kabel was du da im Bild gekennzeichnet hast ist bei Iceman unter der Armaflex Isolierung... außerdem ist das Bild doch nicht von dir oder?
Ice-Man baut nämlich keine Anlagen mit CPEVs...

Moc

@moc:
(Erstmal: Ich habe keine Ahnung von Komküs...)

aber: Die Komkü wurde von ice-man doch nur repariert :confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh