Hallo Leute,
Würde mich über hilfe freuen, haben ja sehr viele User hier
eine Mach2 GT
Habe die Mach2 GT in mein LianLi PC-70 reingebaut und es hat alles suppi Funtioniert
bis dahin als ich meine Wakü meines Cpipsatzes einbauen wollte, da muste ja das Mainboard
nochmal raus und dabei ist mir ein Kuperrohr gebrochen aber dank ice-man ist das
wieder Repariert neu Befüllt und Optimiert.
Hier mein Problem.
Habe sie heute wieder eingebaut und und es war auch wie immer es standen 180sec bis
zum neustart,dann ging sie auch an aber es stand auf den Display
Boot Loading Loading 0x000 OK
und nicht pasierte (ca.2min) und habe ich habe den Strom abgeschaltet und als ich ihn
wieder angemacht habe lief der Kompressor schon und das ist jetzt immer so was ist da los
Und was bedeutet das.
Und noch ganz wichtig ich habe bemerkt das ice-man eine Kabel vergessen hat "sieh Bild"
zu Instalieren, für was ist das und kann es sein das es daran liegt
WÜrde mich über eine Antwort freuen
Danke MFG Sven
Würde mich über hilfe freuen, haben ja sehr viele User hier
eine Mach2 GT
Habe die Mach2 GT in mein LianLi PC-70 reingebaut und es hat alles suppi Funtioniert
bis dahin als ich meine Wakü meines Cpipsatzes einbauen wollte, da muste ja das Mainboard
nochmal raus und dabei ist mir ein Kuperrohr gebrochen aber dank ice-man ist das
wieder Repariert neu Befüllt und Optimiert.
Hier mein Problem.
Habe sie heute wieder eingebaut und und es war auch wie immer es standen 180sec bis
zum neustart,dann ging sie auch an aber es stand auf den Display
Boot Loading Loading 0x000 OK
und nicht pasierte (ca.2min) und habe ich habe den Strom abgeschaltet und als ich ihn
wieder angemacht habe lief der Kompressor schon und das ist jetzt immer so was ist da los
Und was bedeutet das.
Und noch ganz wichtig ich habe bemerkt das ice-man eine Kabel vergessen hat "sieh Bild"
zu Instalieren, für was ist das und kann es sein das es daran liegt
WÜrde mich über eine Antwort freuen
Danke MFG Sven