Mach2 Modding By UnRockStar

Gamefreak! schrieb:
Das will ich doch mal hoffen das das fein wird ;)
Und ich brauche die Anlage langsam auch :hail:

Zuckt schon in den Fingern:shot:

PS: Sof Was ist überhaupt aus deiner Mach1 geworden?

Jo die hat wie schon gesagt Oszillo gemoddet und die läuft wieder wie ne eins. Nur leider hab ich noch nicht den "WunderX2" gefunden um dem ganzen gerecht zu werden aber für den moment solls einfach nur laufen :)

die ersten bilder des ganzen werden deine finger nicht gerade ruhiger werden lassen, da kribbelts ja hier ebenfalls :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so heute wurde die saugleitung isoliert und die elektronik ist wieder reingekommen :love:

1156159217_175_FT19332_pict0400_.jpg

1156159217_175_FT19332_pict0401_.jpg

1156159217_175_FT19332_pict0404_.jpg

1156159217_175_FT19332_pict0405_.jpg

Macht sich gut die Grafikkarte neben den Arbeiten an der Mach2 GT :d

An sonsten bin ich mal gespannt was die Anlage im Vergleich zu einer normlen GT rausholt

Zuletzt bearbeitet:
bei der graka isses egal die is eh hinüber :d

Ps das ist eine Mach2 keine GT ;)

bekommt aber den GT mod verpasst ;)

UnRockBar schrieb:
bei der graka isses egal die is eh hinüber :d

Ps das ist eine Mach2 keine GT ;)

bekommt aber den GT mod verpasst ;)

Der Unterschied von Mach 2 zu Mach 2 GT ist eh nur das Gas.

Und bei der kommt ja nochmal etwas besseres rein. Besonders unter Last etwas Stabiler!

Welche Temps werden angesteuert ? Viel bessere als bei der normalen Mach2 ?
Was ist das für ein Gehäuse ? Ein normales von der Mach oder ein anderer Hersteller bzw. Eigenbau ?

stunned_guy schrieb:
Welche Temps werden angesteuert ? Viel bessere als bei der normalen Mach2 ?
Was ist das für ein Gehäuse ? Ein normales von der Mach oder ein anderer Hersteller bzw. Eigenbau ?

So viel besser als bei einer Mach 2 GT werden Sie glaub nicht. Halt nen bissl unter Last hoff ich ma :hmm:

Gehäuse von der Mach oder das andere Gehäuse?

Das Mach Gehäuse is nen LianLi Kit was es auchi in schwarz gibt.
Und das Case is nen normales PC60 wo aber unten noch einen kleiner rundausschnitt ist damit die Saugleitung durch passt.

Ich dachte immer, die Mach hat ein eigenes Gehäuse von ECT....oder wird die immer in LianLis verbaut ? Das meinte ich ;)