Macher von Immortals of Aveum: Ascendant Studios entlässt Mitarbeiter

Vor nicht einmal einem Monat wurde Immortals of Aveum veröffentlicht. Nachdem der Shooter mit Magie statt Feuerwaffen zunächst verschoben wurde, konnte er zum Release dennoch nicht voll überzeugen.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hätte ich nach dem ersten trailer schon vorhersehen können.

neben cs, fortnite und apex ist nicht mehr viel platz. entweder es wird ein brett oder du kannst es sein lassen.

magie schießen ohne skill? da kann ich auch mario spielen

hätte ich nach dem ersten trailer schon vorhersehen können.

neben cs, fortnite und apex ist nicht mehr viel platz. entweder es wird ein brett oder du kannst es sein lassen.

magie schießen ohne skill? da kann ich auch mario spielen
Das Game ist ein reines Singleplayer Story Spiel. Warum dafür kein Platz neben den von dir genannten Spielen ist müsstest du mal erklären... Es gab einfach gefühlt kaum Marketing für das Spiel und es wurde zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt rausgebracht. Noch dazu ist es eher mittelmäßig, hat schwache Technik auf den Konsolen und braucht extrem starke Hardware auf PC. Gibt sicher viele Gründe für den Misserfolg aber an Fortnite und Apex liegt es bestimmt nicht :fresse:

Aveum - wie soll solch ein Unwort Emotionen auslösen die zum Kauf anregen?

Nicht einmal google kann etwas damit anfangen?!

Worst name for a game 2023

singleplayer? war das nicht ein hero magie shooter?

Es ist ein Magie FPS aber kein Multiplayer

strange. als ich den trailer oder die ankündigung gesehen habe sah das nach einem apex mit magie aus :d

ok dann ist natürlich auch der release zeitpunkt zwischen BG3 und Starfield sehr gut gewählt :LOL:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh