Machine from Hell VII

samunai

Neuling
Also nach langem überlegen... kann ich mich immer noch nicht entscheiden was ich nehme... selbst konfiguriertes system oder das ding hier:

Machine from Hell VII

Selbst konfieguriert: MeinPc...

Bei der MfH brauche ich kein Cardreader alles andere finde ich gut...

Also wie ist euere meinung dazu?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm schwere entscheidung beim ding was du fertig kaufst hast du eine bessere grafikkarte!
im momemnt ist es schlecht einen pc zu kaufen!
warte mal bis in jänner da gibt es dann preissturz von amd und von pentium und das ready for fist logo und der preiswird bei den ready for fist ganz ganz leicht steigen und bei den anderen sehr sehr weit runter gehen!

Also ich würde das von von dir konfigurierte System bevorzugen, allerdings würde ich die 7950GT gegen eine X1950XT tauschen, dann bist du im Endeffekt 200 Euro unter dem MfH Preis und du weist genau welches MB, welchen Ram und welches NT du eingebaut hast.

@JackNukem
ist die X1950XT 256 schneller als X1900XT 256 ?

Wieso ist die X1950XT 256mb dann billiger als X1900XT 256mb ??? Oder spinnt der shop?
x1900xt
x1950xt

oder verstehe ich was nicht???

Der Shop hat gespinnt, ich habe sie auch zu dem Preis gesehen und fast schon gekauft aber als ich meinen Warenkorb nochmal checken wollte stand da schon der alte Preis von 259€.

... schade

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh