Machine OF Darkness I *Planungsphase*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Projekt liegt erstmal flach, nix ernsthaftes aber muss mich erstmal auf Real-Life konzentrieren

Paul

Verzögert sich net Viel . Ich bin noch jung hab also noch mein ganzes Leben Zeit

Paul

naja ist ja jetzt auch schon wieder fast nen monat her hast dazwischen net ma bissl was kleinens gemacht.

*deine kokü war doch putt:)*

Ich verspür im Moment net wirklich Antrieb weiter zu machen, gibt zwar keine Probleme aber trotzdem irgendiwe keine Lust

komm raff dich auf!

mach weiter!

mfg 4n0x

battlemaster schrieb:
wäre echt schade, wenn das jetzt nich weitergehen würde....
...vor allem, wenn man vorher so groß getönt hat und schon vor dem eigentlichen Bau nen Topic aufgemacht hat :rolleyes: ...

Ich weiß ja nicht, aber für mich entsteht hier der Anschein, dass du es nicht hinbekommst und es deswegen nichts neues gibt, lasse mich aber gerne etwas Besseren belehren.

mfg

Also wenn er die Komponenten und das nötige Werkzeug hat, dann sollte er es ja auch irgendwie zusammenschustern können :d

@ Killer: Hast du jetzt das N2? Vakuumpumpe, Monteurhilfe, Kältemittel und diverses Zubehör vorhanden?

Jup ist alles da , aber das ist nun mal meine Sache ob ich jetzt sofort weiter mache , ich verspür irgendwie keinen Antrieb mich zu beeilen

Paul

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh