MACHINE_CHECK_EXCEPTION Bluescreen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

ich finde dort keinen einzelnen. ich geh auf treiber, dann wähle ich den chipsatz aus und dann werden mir nur die integrated angeboten....


mfg
lars
 
bin eben von der arbeit wiedergekommen und prime95 hat bei knapp 4 std abgebrochen... isses dann vllt doch die cpu? hat die jetzt evtl ne macke durch das übertakten? aber dann würde die doch eher gar nicht mehr gehen oder?


mfg
lars
 
Hallo, hatte vor einiger Zeit auch diese Probleme bei gleichem Board.Alles nur erdenkliche ausprobiert;irgendwann hab ich dann eine Festplatte die am ersten IDE als Slave hing rausgenommen....der Fehler trat nicht mehr auf.Ich also die Platte zu Hitachi als RMA...zwei Wochen später neue Platte da und sie wieder an ersten IDE als Slave....zack..Fehler wieder da!!!!
Alle anderen IDE und auch SATA Anschlüsse funzen einwandfrei nur der Slave des ersten IDE verursacht diesen Fehler....nun gut benutze ihn einfach nicht mehr....
 
am mobo liegt es mit sicherheit nicht habe genau das gleiche problem und auf anderem mobo genau das gleiche. ich teste jetzt nochmal eine anderes nt und wenn es daran nicht liegt ist es wohl die cpu
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh