machine_check_exception

Ralph_Lauren

Neuling
jo, habe gerade diesen fehlercode via bluescreen erhalten... :grrr:
pc rannte 2 tage durchgehend und es wurde sogut wie durchgehend darauf gezockt

pc:
amd64 3200+ @2,22ghz
gigabyte k8n

falls ihr noch irgendwelche specs benötigt einfach sagen, aber ich denke diese sollten reichen!

PS: ich hoffe ich bin hier im richtigen forum:hmm::grrr:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja eigentlich schon. is mir jetzt gerade passiert, kann nicht sagen für wie lang aber es rennt eigentlich alles :hmm:

Check mal dein System auf den Wurm Nachi.B. durch!

Ich hatte den Wurm drauf (habe ich vielleicht immer noch drauf) und von da kamen bei mir die blue-screens mit der gleichen Fehlermeldung.

Lad Anti-Vir runter und dann check mal dein System durch - hatte 14 Würmer drauf - alle weg ;)

hab eigentlich norton 2004 is der auch ok oder brauch ich umbedingt den anti-vir

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh