macht ein gigabyte ds3p board ab 3,6 ghz einfach zu?

ply

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.04.2007
Beiträge
156
Ort
BW
hi

habe seit kurzer zeit ein gigabyte ds3p ersatz board für mein asus commando! mit meinem asus board schaffte ich ohne probleme meine 3,8 ghz @wakü. aber mit dem gigabyte komme ich gerade mal auf meine 3,5 ghz @wakü. hab schon sämtliche möglichkeiten probiert spannung bis zu 1,65V ,multi runter, usw...
und am proz (e6600) müsste es eigentlich auch nicht liegen weil der ja mit dem asus auf 3.8 ghz@wakü lief.
mir kommt es vor als würde das gigabyte board einfach ab 3,6 ghz abriegeln.
zwei kumpels von mir haben auch des gigabyte board mit einem e6600 und haben genau das selbe problem!

was meint ihr denn dazu ?!?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi

habe seit kurzer zeit ein gigabyte ds3p ersatz board für mein asus commando! mit meinem asus board schaffte ich ohne probleme meine 3,8 ghz @wakü. aber mit dem gigabyte komme ich gerade mal auf meine 3,5 ghz @wakü. hab schon sämtliche möglichkeiten probiert spannung bis zu 1,65V ,multi runter, usw...
und am proz (e6600) müsste es eigentlich auch nicht liegen weil der ja mit dem asus auf 3.8 ghz@wakü lief.
mir kommt es vor als würde das gigabyte board einfach ab 3,6 ghz abriegeln.
zwei kumpels von mir haben auch des gigabyte board mit einem e6600 und haben genau das selbe problem!

was meint ihr denn dazu ?!?

Warun tauschst du ein Commando gegen ein DS3P?
 
weil mein scheiß commando kaputt ging...brauch jetzt was übergangsweiße!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@STEFn dein kommentar kannste dir auch sparen! danke
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh