Macht sich der Performanceunterschied von SF 1200 auf SF 2200 deutlich bemerkbar?

Braineater

Urgestein
Hi,
ich bin am überlegen mir eine SSD zu holen und frage mich ob sich der Performance Unterschied vom SF 1200 zum SF 2200 Controller deutlich bemerkbar macht? Falls dem nicht so sein sollte kann man dann noch bedenkenlos eine gebrauchte SSD mit SF1200 Controller holen?

SSD soll für windows und ein paar ausgewählt spiele sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir sind doch alle Benchmarkhuren, natürlich merken wir den Unterschied! :haha: :p:d

Achtung: Der oben stehende Satz könnte Ironie enthalten! Bitte lesen Sie ihn vorsichtig und konsumieren Sie ihn nicht an einem Stück. :asthanos:

Ich hoffe doch sehr, dass der Unterschied stark auffällt. Dann werden endlich mal die SF1200er billiger. Bei 120 Euro oder weniger für 120 GB schlag ich zu :d

na bis ne 120er auf 120 € fällt wird noch ein wenig wasser den Rhein runter laufen.

aber günstiger ist es auf jeden fall schon geworden... eine Gskill 115GB mit SF1200er Controller gibts schon für 140€

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh