Macht verkauf hier noch sinn???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NVIDIA_FREAK

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.02.2007
Beiträge
256
also...morgen/übermorgen/in 3 tagen kommt meine gf8800gts und mein BFG 680i mainboard...nu hab ich noch ne xpertvision 6800gs 512mb agp hier...
was bekomme ich hierfür noch??? hab die dezember 06 für 160€ gekauft...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falsches Unterforum für ne Wertfrage, die aber (nicht) berechtigt ist, da die Grafikkarte mit 512MB nicht mehr verkauft wird.
6800GS (zwar 256MB) schon für 99€ bei Alternate, würde sagen um die 75€ wäre nen fairer Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber dann machen die 512mb sie doch nur noch seltener...und bei ebay gibts immer ein paar(sry f.d. ausdrucksweise) spinner die fast alles kaufen...
 
ich werds mal mit 75€ startpreis reinsetzen...hab ja schon ein ic7 für 100€ verkauft...da haut der kauf des neuen mb´s und der graka nicht so viel aus...
 
Wertanfragen sind hier eigentlich verboten.
 
hier auch??? ich dachte nur im pc-zusammenstellungsforum...sorry...
ich bitte um vergebung!!!
 
ne 6800gs kann normal ja auch noch einigermaßen mithalten...
 
Wie schon erwähnt wurde... Wertanfragen sind nicht mehr erlaubt.
Die Frage des Wertes sollte beantwortet sein.
Nur bei alter Hardware die nicht mehr gelistet ist, lassen wir einen solchen Thread schon mal offen.

close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh