HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe noch nie einen sinnvollen Beitrag von ihm gelesen. Finds ja immer wieder amüsant, dass es Menschen gibt, die nicht einfach die Finger stillhalten können und nur sinnloses Zeug posten, weils Apple ist.Du bist wohl ein ganz ein Lustiger....
Viele, die keinen Bock auf Customization haben - für die ist es vielleicht ok. Letzteres ist aber definitiv eine Sauerei und geht in Richtung Monopolausnutzung. Siehe AirPods, Apple Watches und viele andere Produkte, wo Android-Nutzer großteils ausgeschlossen werden. Das werde ich nicht unterstützen.Apple Ökosystem ist super. Leider schließen sie so manche User aus.
Niedlicher Konter. Selbst geschenkt würde ich das Ding wieder verkaufen, weil ich mit dem Geld sinvolleres anstellen kann.Vielleicht kein Selbstwertgefühl oder weil Mama es einem nicht kauf?
Ja dann ist es ja logisch das jeder, was Sinnvolleres mit sein Geld anstellen kann weil du der Meinung bist das ein Produkt nicht gut ist.Selbst geschenkt würde ich das Ding wieder verkaufen, weil ich mit dem Geld sinvolleres anstellen kann.
Da musst du schon differenzieren. Die "iOS 27%" gehören ausschließlich zu Apple. Bei Android sind natürlich Google und Samsung die größten Nutznießer. Immerhin gibt es dank Android dutzende Hersteller, die Wertschöpfung betreiben können.MacOS hat einen Marktanteil von 17%, Windows 75%, Linux 2,4% und Android72%, iOS 27%. Also, wenn du nicht Linux benutzt unterstützt du sowieso ein Monopol....
Hab ich doch schon erwähnt. Ich hoffe auch, dass Google andere Hersteller in Zukunft weniger benachteiligt. Den letzten Satz solltest du schon begründen.Und dahinter steckt Google....