HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und was hat das mit dem Artikel zu tun?Preislich abgehoben, proprietär, unaufrüstbar, beim Erscheinen ist die Hardware bereits out of date. Für die Reparatur älterer Hardware, sobald die kostenpflichtige Garantieverlängerung nach 3Jahren erlischt, die unaufrüstbar und proprietär ist, zb. eine 3 Jahre alte Grafikkarte, gibt es im PC-Bereich komplette Gaming-Systeme neuster Generation. Oder bei Apple eben eine 3 Jahre alte Grafikkarte, die bereits beim Release vor 3 Jahren out of date war. Zum selben Preis.
Die Produkte sind echt schön, aber bei der Speicherkapazitaet und dem Ram sollten es schon 16/512GB sein. Für ein Gerat ab 1000€+ sollte man schon 512GB erwarten können.Sorry, da widerspreche ich dir
Ist eine Warnung. Berechtigt und notwendig. Weil es offenbar sonst keiner macht.
Zur Zeit bekommt man ein MBP für den Preis einer Grafikkarte..........Preislich abgehoben, proprietär, unaufrüstbar, beim Erscheinen ist die Hardware bereits out of date. Für die Reparatur älterer Hardware, sobald die kostenpflichtige Garantieverlängerung nach 3Jahren erlischt, die unaufrüstbar und proprietär ist, zb. eine 3 Jahre alte Grafikkarte, gibt es im PC-Bereich komplette Gaming-Systeme neuster Generation. Oder bei Apple eben eine 3 Jahre alte Grafikkarte, die bereits beim Release vor 3 Jahren out of date war. Zum selben Preis.
Jo, und jetzt begründe mal was an einem M1 bereits out of Date ist.Preislich abgehoben, proprietär, unaufrüstbar, beim Erscheinen ist die Hardware bereits out of date. Für die Reparatur älterer Hardware, sobald die kostenpflichtige Garantieverlängerung nach 3Jahren erlischt, die unaufrüstbar und proprietär ist, zb. eine 3 Jahre alte Grafikkarte, gibt es im PC-Bereich komplette Gaming-Systeme neuster Generation. Oder bei Apple eben eine 3 Jahre alte Grafikkarte, die bereits beim Release vor 3 Jahren out of date war. Zum selben Preis.
Na dann versuch mal damit ein Spiel zu zocken ^^Jo, und jetzt begründe mal was an einem M1 bereits out of Date ist.
Öhm, gerade erst Tomb Raider gezockt. Läuft top.Na dann versuch mal damit ein Spiel zu zocken ^^
Ohne OSX, so wie ich es verstehe, sind die Funktionen nutzlos. Universal Control setzt Imac oder Mac Pro voraus.Geil, kein einziger Beitrag passt zum Thema. Mega, gut gemacht.
Ohne OSX, so wie ich es verstehe, sind die Funktionen nutzlos. Universal Control setzt Imac oder Mac Pro voraus.
Und das Thema M1 ist ja wohl alles andere als Fortschrittlich; GPU, CPU + RAM in einem unaufrüstbarem Chip... genau mein Humor.
Bisher hat man ja noch wenigstens RAM upgraden können..