MacOS und BootCamp 1.3 Beta

instiiii

Neuling
Kann man im Nachhinein die erstellte WindowsPartition, welche ich bei der Installation von BootCamp erstellt habe, irgendwie vergroessern ? Ich hab das Ganze etwas knapp kalkuliert und wuerd ungern alles wieder neu installieren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuch doch einfach mal den Bootcamp-Manager aufzurufen (evtl. gibts dort eine Einstellmöglichkeit), ich kanns mir aber nicht so recht vorstellen... vielleicht hat jemand schon die Erfahrung gemacht?

LG

Toco :wink:

Schau mal auf macuser.de da gibts irgendwo ne Anleitung.

Sehr konstruktiv ... :rolleyes: !

Wenn die Lösung gefunden wurde, wäre es toll, diese hier noch nachzutragen...
Dann kann irgendwann jemand sagen: " Auf Hardwareluxx gibts irgendwo ne Anleitung!" ;) :d

LG

Toco :wink:

mh im bootcamp hab ich jetzt gerade auch keine passende option gefunden, normalerweise sollte das aber mit dem Fesplattendienstprogramm gehen.

Ob du da aber alles neu installieren musst oder ob der während des laufenden Systems die Größe ändert, hab ich noch nicht probiert.

Vielleicht funktioniert das auch mit SuperDuper, das is ja dieses Backup Programm, vielleicht gibts da ja ne optiion.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh