chriscrosser
Enthusiast
...vorne weg - als ISO auf CD gebrannt klappt es bei mir (Boot-CD benötigt 356 MB)
ich würde es aber lieber auf einem USB-Stick haben, da die Zugriffszeiten besser sind,
und ich nicht jedesmal ein externes DVD/CD Laufwerk anschließen muß
Also, was mache ich falsch? Egal was ich bei dem Rescue USB-Stick für Einstellungen bei der Erstellung vornehme,
es kommt jedesmal die Meldung das der Stick nicht genügend Speicherplatz hat...(?)
Das kann aber bei einem 128 GB (real-115 GB) oder 256 GB (real-238 GB) Stick nicht richtig sein,
eigentlich müsste ein 32/64 GB Stick völlig ausreichen...
Ich scheine also irgend etwas bei der Zusammenstellung falsch zu machen - nur was?
(Macrium Reflect Version 8.0.6867 - BS Windows 11 Home - Laptop DELL Inspiron 16 (7610))
Im Inet habe ich leider nichts gefunden was mich weitergebracht hat...
Habt Ihr eine Idee was ich falsch mache!?
Thanx before
chriscrosser
ich würde es aber lieber auf einem USB-Stick haben, da die Zugriffszeiten besser sind,
und ich nicht jedesmal ein externes DVD/CD Laufwerk anschließen muß
Also, was mache ich falsch? Egal was ich bei dem Rescue USB-Stick für Einstellungen bei der Erstellung vornehme,
es kommt jedesmal die Meldung das der Stick nicht genügend Speicherplatz hat...(?)
Das kann aber bei einem 128 GB (real-115 GB) oder 256 GB (real-238 GB) Stick nicht richtig sein,
eigentlich müsste ein 32/64 GB Stick völlig ausreichen...
Ich scheine also irgend etwas bei der Zusammenstellung falsch zu machen - nur was?
(Macrium Reflect Version 8.0.6867 - BS Windows 11 Home - Laptop DELL Inspiron 16 (7610))
Im Inet habe ich leider nichts gefunden was mich weitergebracht hat...
Habt Ihr eine Idee was ich falsch mache!?
Thanx before
chriscrosser
Zuletzt bearbeitet: