[Macro] Plasticuser´s Macro Thread [Update 13.02.2011]

Schliesse mich gerne an, sehr schoen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
234 ist super :) Das Bokeh rechts unten schaut auch super aus.

Danke, danke.

236.

237. nochmal ein Close up :wink:

238. Ein Skorpionfliege, die sowas von scheu:motz:

Also bei uns sitzen die Skorpionsfliegen recht entspannt rum - wohnst wohl auf der falschen Ecke:fresse:
Aber wie immer top:wink: 237:drool:

die 237 ist schon etwas eklig :fresse:

Die Macrosaison 2013 ist eröffnet.

Erstmal wieder in Übung kommen und den Blick für Motive schärfen :)

239.

240.

241.

Irgendwas hat sich beim Anblick des letzten Bildes in meinem Nacken gaaaaaanz plötzlich kribbelig gefühlt :d

Mit dem Stacken müsste ich mich erstmal mit beschäftigen. Ich weiß aber nicht ob ich mir die Arbeit machen möchte.

G P

245 ist super. Würde mir mit mehr DOF vermutlich nicht besser gefallen.

Mit dem Stacken müsste ich mich erstmal mit beschäftigen. Ich weiß aber nicht ob ich mir die Arbeit machen möchte.

G P

Jo, kann ich verstehen, wäre mir auch zuviel Mühe. Und weil das soviel Arbeit ist, gibt es wohl auch nicht viele die sowas machen. Deshalb sind gestackte Makros auch so selten zu sehen. Wenn man aber mal gestackte Spinnen-Makros gesehen hat, läßt einen das nicht mehr los. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, alle beide! :bigok:

Bei #250 könnte ich mir noch einen Huch mehr Schärfe vorstellen.

Gefallen mir beide sehr gut :bigok:
Vor allem die Licht- und Farbgebung sagt mir sehr zu.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh