Mad Catz lebt und stellt eine Reihe neuer Mäuse vor

mad_catz.jpg
Der Eingabegerätespezialist Mad Catz musste zwar 2017 in die Insolvenz gehen, die Marke lebt aber weiter. Mit gleich vier neuen Mäusen wird das Produktangebot nun auf einen Schlag deutlich erweitert. Die neuen R.A.T.-Modelle sollen mit aktueller Sensortechnologie und neuen Features überzeugen. Dabei wird eine große Bandbreite von der Einsteigermaus bis zum Modell für Profi-Spieler abgedeckt. Ein Teaser verrät,...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab die ehrlich gesagt nicht vermisst. Ich hab zwar noch keine in der hand gehabt, aber Optisch spricht sie mich so absolut gar nicht an.

Ich habe die Marke vermisst, zumal ich immernoch eine R.A.T 7 Maus nutze (noch die erste Version mit Cyborg Logo drauf).

Ansich ist die Maus gut, besonders wenn man größere Hände hat und bis auf kleinere Defekte hat sich das Teil gut gehalten (konnte man aber selber reparieren).

Ich fürchte aber, dass die neuen Mäuse auch wieder 120+ Euro kosten werden.

Ich habe die Marke vermisst, zumal ich immernoch eine R.A.T 7 Maus nutze (noch die erste Version mit Cyborg Logo drauf).

Ansich ist die Maus gut, besonders wenn man größere Hände hat und bis auf kleinere Defekte hat sich das Teil gut gehalten (konnte man aber selber reparieren).

Ich fürchte aber, dass die neuen Mäuse auch wieder 120+ Euro kosten werden.

Geht mir genauso. Ich liebe meine rat 7. Für leute mit großen händen gibts leider nicht viel auf dem markt.

Freut mich das sie weiter machen

Ohhrr? endlich sind sie zurück. Meine rat aus 2012 könnte mal ne neue werden, läuft zwar noch aber die 8er wäre was feines. Bin seit der rat 2012 ein absoluter fan! Scheiß auf Roccat, razer und co. Kann nur jedem raten die maus mal in die hand zu nehmen und mal ne runde spielen. Über das design lässt sich streiten aber nicht über die ergonomie die man hier einstellen kann!

Hoffentlich sind die qualitativ etwas hochwertiger. Die alten ließen ja echt zu wünschen übrig.

Vor der Insolvenz zwar immer wieder mal darüber gehört /gelesen gehabt, aber konnte mich nie durchringen, mir mal eine zuzulegen, um selbst herauszufinden, ob nun alltagstauglich oder komplett am Markt vorbei...
Wenn die nun wieder zurück kommen, lasse ich es mal drauf ankommen und lege mir dann deren neues Topmodell zu - bisher kaum vorstellbar für mich, man kann ein solches Design ermüdungs- und schmerzfrei führen... :fresse:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Bin froh das sie zurück sind. Ich liebe die Mäuse. Zugegeben hat bei mir keine von denen ein überdurchschnittlich hohes Alter erreicht, aber sie liegen mir persönlich am besten in der Hand. Hab in sämtlichen Märkten alle anderen probegegriffelt, aber an meine Rat8 kam nie was ran.
Nur die Preise fand ich immer etwas ärgerlich, die gingen teilweise doch schon arg hoch. Gut ob ich mir wieder ein top Modell holen würde weiß ich nicht, da ich wegen Abendschule und privaten Sachen kaum noch spiele. Aber die Marke an sich werde ich weiter kaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh